Jump to content

Großes Update #1 - 2017


Gast Trickster

Recommended Posts

Großes Update #1 - 2017

 

Das 1. Große Update dieses Jahres steht vor der Tür und wartet mit einigen Kleinigkeiten und Verbesserungen auf, die für mehr Interaktion unter Spielern und Gesellschaften sowie eine bessere Übersicht über die Geschehnisse in Big Bait liefern sollen.

 

Neues „Willkommen zurück“-Fenster

Das neue Willkommen zurück soll euch direkt beim Einloggen in das Spiel eine Übersicht der wichtigsten Geschehnisse in Big Bait aufzeigen. So seht ihr immer die neusten und letzten Patch Notes, laufende Events, Angebote und vieles mehr, mit einer entsprechenden Verlinkung, um direkten Zugang zu erlangen.

 

Neue Mini-Events und Angebote

Das Update bringt jeweils 2 neue Mini-Events und Special-Angebote mit. Die neuen Special-Angebote werden ganztägig zur Verfügung stehen und nur in limitierter Stückzahl pro Spieler verfügbar sein. Um was für Specials es sich handelt, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Achtet also auf neue Action-Icons an eurem Bildschirmrand.

Kochen ohne Limit (Mini-Event)

Wie der Name es schon verrät, könnt ihr die Köche während dieses Events verwenden ohne, dass das Limit gezählt wird.  

Kaufrausch (Mini-Event)

Beim Kaufrausch erhaltet ihr während der Eventlaufzeit für jeden durch Goldbarren erworbenen Gegenstand selbigen nochmals dazu.

 

Neue Gesellschaftsinteraktionen

Sobald ihr euch nach dem Update wieder in das Spiel einloggt, werdet ihr fortan die fahrenden und arbeitenden Schiffe eurer Gesellschafter sehen und anklicken können. Die Schiffe werden grau und transparent dargestellt, damit ihr sie von den euren unterscheiden könnt.

Außerdem werdet ihr die Gesellschaftskarten aller anderen Gesellschaften über das Gesellschaftsprofil besuchen können. Während ihr euch dann auf einer fremden Gesellschaftskarte befindet, seht ihr zu der Gesellschaft ein alternatives Gesellschaftsschild.

 

Schiffe Motivieren

Mit der neuen Motivieren-Mechanik könnt ihr die Schiffe eurer Mitgesellschafter motivieren und deren Leistung (Lagerraum, Arbeitsgeschwindigkeit & Geschwindigkeit) für 2 Goldbarren um 10% erhöhen. Es kann auf jedem Schiff immer nur eine Motivation gleichzeitig laufen.

Ihr werdet die Möglichkeit haben, die Schiffe direkt über den Fischgrund auf dem sie arbeiten zu motivieren oder über die Schiffsdetails, wenn ihr das Schiff eines Gesellschafters auf der Karte oder im Profil anklickt.

Die Schiffe eurer Gesellschafter werdet ihr direkt über den Fischgrund oder die Schiffsdetails, wenn ihr die Schiffe auf der Karte oder über das Spielerprofil öffnet, motivieren können.

 

Monumente

Monumente sind neue Gesellschaftsgebäude, welche von anderen Spielern, anderer Gesellschaften oder auch ohne Gesellschaft, besucht werden können. Wenn die Monumente eine bestimmte Anzahl Besuche genossen haben, kann von der jeweiligen Gesellschaft ein besonderer Effekt aktiviert werden. Jeder Spieler wird am Tag 10 unterschiedliche Monumente besuchen können.

Padrao dos Descobrimentos

Bei Aktivierung erbringt das Monument „Padrao dos Descobrimentos“ der Gesellschaft einen Aktivitätspunkt.

 

Optische Anpassungen

  • Optische Anpassung des Trawlers
  • Optische Anpassung des Spielerprofils

Abgesehen von den optischen Anpassungen, können über das Spielerprofil nun auch die Gesellschaft des Spielers besucht und seine Schiffe gesehen und aufgerufen werden. Bei den Schiffen meiner Mitgesellschafter habe ich eine Detailansicht zur Verfügung, während ich bei Spielern, die nicht in meiner Gesellschaft sind, nur die Bilder und Namen der Schiffe einsehen kann. Wenn ihr nicht möchtet, dass andere Spieler eure Schiffe sehen, könnt ihr dies in den Einstellungen verfügen.

 

Neue Erfolge

Motivator: Motiviere insgesamt X Schiffe.

Tourist: Besuche insgesamt X Monumente.

 

Fehlerbehebungen

·         Schiffswerte sprengten manchmal die Leiste in den Schiffsdetails, dies sollte nun nicht mehr passieren

·         In manchen Fällen, wurde das Action-Icon für einen aktiven Aktivitätsbonus nicht korrekt angezeigt, dies sollte nun nicht mehr passieren

·         Wenn man über ein Spielerprofil ein Gesellschaftsprofil geöffnet hat und dort wiederrum das Profil eines Gesellschafters geöffnet hat, wurde das Profil des Gesellschafters nur im Hintergrund aktualisiert. Jetzt sollte das aufgerufene Profil in den Vordergrund rücken.

·         In manchen Fällen kam es dazu, dass Gegenstände, die ich während der Routenplanung anlegen wollte, hinter der Routenplanung aufgerufen wurden und somit nicht bestätigt werden konnten. Jetzt sollten alle Gegenstände im Vordergrund aufgerufen werden.

               

Das Update #1 – 2017 wird am 14.02.2017 während der Wartung eingespielt. Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Mit nautischem Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...