Jump to content

Feedback zum Patch am 10. Januar 2016


Chrischan

Recommended Posts

Hmm.... Feedback.... und konstruktiv. Wird schwierig. Also das Abbrechen von GS aufträgen nur in die Hände der Führung zu legen ist mal gut gelaufen. Ich hatte heute auch keine Probleme mit den Gebäuden der GS. Dafür mal ein fettes DANKE!
Im Trawler nur prodden wenn man vor erscheinen schon in der GS war! Thumb up. Good Job Boys!

Die Anpassung der Rohstoff-Items an das entsprechende Level haben sich viele sicherlich anders vorgestellt. Das herabsetzen der Werte wird vorraussichtlich bewirken:
Die Preise am Markt steigen weiter an, kleinere Level werden sich Fragen wie man an Rohstoffe kommen soll,Kaufen fällt aus wegen Creditmangel in den unteren Leveln.
Jeden dritten Tag in der Fabrik 1er Produktionen machen in der Hoffnung auf Belohnungs Items, fällt aus.
Rohstoffe fischen.... ok in Verzicht auf Level und Credits, was wieder die Frage aufwirft: "wofür mache ich überhaupt was?"

Das war Feedback.... nun kommen wir zu konstruktiv:
Schöner wäre gewesen: Die  RS-Items die schon im Besitz von Spielern sind, belassen wie sie waren. Die Anpassung an die Levels auf KEINEN Fall nach unten vorzunehmen. evt die "goldenen" erstmal bei 1800 belassen, die purple bei 600 belassen, bei den Belohnungen diese ausklammern, und bei der nächsten Wartung dann MIT Ankündigung erst die purple mit Levelsanpassung als Belohnung zulassen, danach die goldenen.... also eher einen warmen entzug..... als nen kalten.

Sonst habe ich erstmal nichts zu schreiben:-) Ich sehe allerdings die Marktpreise für Rohstoffe schon ins Uferlose steigen... ich sehe die letzten Tage schon utopische Angebote..... evt sollte man auch etwas gegen 1000 Rohstoffe für 2.500.000 tun, das kann nur der Marktmanipulation dienen. Verdienen kann so niemand.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den rest will ich hier erst gar nicht eingehen

was mich persönlich einfach nur maßlos wieder mal stört, ist das die betreiber einen faktor ohne nachzufragen raus genommen haben, der mal spaß gemacht hat, auch wenn er mich persönlich nicht betrifft

ich meine das helfen der gs bei trawler-warum zum teufel sollen spieler die in keiner gs sind, aber anderen gs helfen wollen, etwas schneller hochzukommen, dieses nun nicht mehr tun dürfen

was machen wir denn hier-wir kommen rein, schicken schiffe auf tour, machen paar events , paar öffis, und ab und zu wettkämpfe, ach so einmal im monat den trawler

wenn ich das einen 5 jährigen kind zeige, packt es das nach ner zeit auch

endlich gabs mal ne möglichkeit das man kleinen helfen konnte und schon wurde uns das auch wieder genommen

ich frage mich so langsam echt, welchen typ von spieler unikat media sucht----bitte vor einschalten des spiels gehirn ausschalten-klappe halten nicht meckern-und sinnlos rumklicken----denn mehr ist es zur zeit nicht mehr

sorry für die harten aber von herzen kommenden ehrlichen worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...