Jump to content

GS hüpfen


rocco1

Recommended Posts

Aber das liegt ja an den Bedingungen die uns das Spiel vorgibt. Zum produzieren braucht man viele Leute. Für die ÖAs eher weniger oder viele aktive und für den Trawler sind sehr wenige am besten. Da man aber die GS so oft wechseln kann wie man möchte (was ich für richtig halte) öffnet das viele Türen um das Beste daraus zu machen. Ich glaube nicht das man für einen ÖA Leute kickt und wieder reinholt, der Aufwand lohnt nicht, aber für den Trawler schon. Man sollte also nicht die Freiheit des Wechselns einschränken sondern sich was für den Trawler einfallen lassen.

Wobei mir hier wieder das ungenügende Testen aufstößt. Man konnte zwar den Trawler testen, aber nicht zu realen Bedingungen, denn einfach die Welten zu kopieren geht nicht, nicht alle wollten mittesten und so gab es ein verzerrtes Bild. Auch stimmten die Werte ja nicht (Fischmenge).

Das dann die Gamer lücken im System finden ist doch normal. Ich persönlich finde es auch nicht gut, denn es verzerrt das Event total. Nur bestrafen kann man niemanden, es ist halt so. Hier sollte schnellstens nachgebessert werden. Um so länger man wartet, um so schlechter ist es. Fürs nächste große Update sollte man einfach besser aufgestellt sein. Hier ist noch viel Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...