Jump to content

Lagerin der Gesellschaft welchen Sinn hat es ?


bluecrcx

Recommended Posts

Ich habe in der Gesellschaft ein Lager errichtet Stufe 1.

Es soll 100 Produktionen,oder Tonnen fassen.

Die Gesellschaft hat allerdings schon ein Lager gehabt,ohne es bauen zu müssen,Anzeige oben Mitte Bildschirm in der Gesellschaft,dieses hatte ein Fassungsvermögen von 4000 vor dem bau des neuen Lagers.

Nach dem Bau des Lagers ist es auf 4100 gestiegen.

Ich kann das gebaute Lager in der GS nicht anklicken,so das man sehen könnte was es beinhaltet.

Wofür ist dieses Lager nun gut,bzw.zu gebrauchen??

Es besteht ja auch noch die Möglichkeit dieses Lager 20x auszubauen.

Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluecrcx Es vergrößert einfach nur dein normales Lager in der GS, später wirst du es mehr brauchen als am Anfang wenn mehr Produkte am Tag in den Fabriken produziert werden oder auch durch die Produktion vom  Trawler. An dein Lager in der GS kommst du ja quasi über den Handelskontor wo du deine Produkte separat verkaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Machte bei mir nur irgendwie keinen Sinn,da ich es gebaut habe,aber nicht anklicken kann,so das sich der "Inhalt" öffnet,und ich z.b. sehen könnte wieviel Tonnen ich eingelagert hätte.

Von 4000 Produkten sind wir noch weit entfernt,da die Fischfabrik gerade mal auf Level 3 ist.

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...