Sign in to follow this  
Followers 0
bluecrcx

Lagerin der Gesellschaft welchen Sinn hat es ?

4 posts in this topic

Ich habe in der Gesellschaft ein Lager errichtet Stufe 1.

Es soll 100 Produktionen,oder Tonnen fassen.

Die Gesellschaft hat allerdings schon ein Lager gehabt,ohne es bauen zu müssen,Anzeige oben Mitte Bildschirm in der Gesellschaft,dieses hatte ein Fassungsvermögen von 4000 vor dem bau des neuen Lagers.

Nach dem Bau des Lagers ist es auf 4100 gestiegen.

Ich kann das gebaute Lager in der GS nicht anklicken,so das man sehen könnte was es beinhaltet.

Wofür ist dieses Lager nun gut,bzw.zu gebrauchen??

Es besteht ja auch noch die Möglichkeit dieses Lager 20x auszubauen.

Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@bluecrcx Es vergrößert einfach nur dein normales Lager in der GS, später wirst du es mehr brauchen als am Anfang wenn mehr Produkte am Tag in den Fabriken produziert werden oder auch durch die Produktion vom  Trawler. An dein Lager in der GS kommst du ja quasi über den Handelskontor wo du deine Produkte separat verkaufen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok.

Machte bei mir nur irgendwie keinen Sinn,da ich es gebaut habe,aber nicht anklicken kann,so das sich der "Inhalt" öffnet,und ich z.b. sehen könnte wieviel Tonnen ich eingelagert hätte.

Von 4000 Produkten sind wir noch weit entfernt,da die Fischfabrik gerade mal auf Level 3 ist.

Danke für die Antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um das Gs Lager zu sehen, muss du ins Handelskontor, je nachdem wie du spielst, oder gross bist,  unser Lager mit 7000  ist zu klein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0