Jump to content

Bagheera

Recommended Posts

Die Gruppeneinteilung für die öffentlichen Aufträge ist völlig daneben:

Beispiel: 

GS1 hat 9 Member und einen Leveldurchschnitt von 31 - ergibt (1+2):2=2

GS2 hat 9 Member und einen Leveldurchschnitt von 90 - ergibt (1+3):2=2

Level 90 hat Dockstufe 9 und 9 Schiffe

Level 31 hat Dockstufe 5 und 5 Schiffe

Beide GS müssen 550 Tonnen einfahren

Preisfrage, wer gewinnt und wer hat gar keine Chance 550 Tonnen einzufahren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da bin ich wohl in einer Zeile verrutscht. Mein Fehler. Das ist allerdings auch das Maximum mit Level 90. Steigt der Durchschnitt um 1 Level sind sind sie nicht länger in einer Gruppe. Es ist schwer hier eine immer faire Situation zu schaffen, das wird in keinem Szenario möglich. Da der Öffentliche Auftrag nach mehreren Überarbeitungen nunmehr aber kein Wettkampf im eigentlichen Sinne mehr ist, sondern jede Gesellschaft ihre Belohnungen nach ihrer Leistung erhält, sehe ich hier kein Problem. Die erhöhte Belohnung als erste Gesellschaft, die den Auftrag erfüllt, ist verdient. Sie haben sich ihren Fortschritt schließlich auch erarbeitet. 

Eine Möglichkeit wäre es die Gesellschaften immer nach ihrem höchsten Parameter einzuordnen, das wäre allerdings ebensowenig fair. 

 

Gruß,
Trikcster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...