Jump to content

Trawler


rocco1

Recommended Posts

Dieser Fehler hat das Faire Gleichgewicht des Spieles verändert (gs), mit Silber oder Gold ausbessern bringt da nichts, später bei Ranglisten kämpfen bleibt der bittere Beigeschmack, hast deine Fabriken ja auch umsonst bekommen, und diesen bekommt man nicht weg. Was mir da einfällt ist mit riesen Rechenleistung verbunden und kaum machbar, aber was dann ? Gute Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist abgefahren - da noch irgendwas gerade zu biegen - da wäre nur eine einzige Möglichkeit gewesen - und zwar am letzten Dienstag direkt nach der Wartung, eventuell noch am nächsten Tag, nachdem die ersten GS die Trawler mit den neuen Berechnungen bekommen haben - da hätte man noch auf das Backup vom Vortag zurück setzen können, die Wartung nochmal ohne das Trawler-Update fahren und alles wäre gut gewesen, das Update hätte man dann am Ende des Zyklus nochmal eingespielt und alle wären zufrieden gewesen. Es wäre lediglich ein verlorener Tag gewesen, das wäre aber durchaus zu verschmerzen gewesen.

Das hätte allerdings vorausgesetzt, dass man sofort eingesehen hätte was dadurch passiert, dass man es nicht macht - das kann man aber wahrscheinlich nur, wenn man das Spiel auch selbst wirklich spielt und nicht nur alle paar Tage einmal einloggt und nichts macht und alles nur in der grauen Theorie entwickelt - man müsste dazu auch in einer GS aktiv spielen und man müsste auch ein Backup überhaupt gehabt haben, was ich ich  voraussetze bei einem ordentlich gefahrenen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2016 um 10:54 schrieb Trickster:

Wir wollten nichts unter den Tisch kehren. Der Fehler ist passiert, hätte er nicht sollen, ist aber leider so. Ich möchte auch nichts schönreden, sondern einen Dialog mit euch führen, um eine etwaige Lösung zu finden. 

Ich hab nee Lösung ^^ ich hoffe es gäfällt jeden??

Halle die beim Trawler mitgemacht haben und benachteiligt wurden sind bekommen wie schon rocco gesagt hat 300-500 mio Entschädigung für die Gesellschaft.

Durch den Fehler haben einige Profitiert.

Die können durch den verursachten Fehler alle Fabriken auf stufe 10 hoch Leveln, so viel Geld haben die eingespielt, wenn es fair bleiben soll muss eine Lösung her sonst haben die anderen Gesellschaften keine Chance, wenn wir nach ziehen sind die schon längst wieder hinter allen Bergen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil der Bug vorlag haben trotzdem nicht alle Gesellschaften den Trawler auf sehr schwer abgeschlossen. Leider sind eure Annahmen fern ab der Realität. Eine Welt ist deswegen auch noch lange nicht hinüber, in keinster Weise.

Den Trawler für einzelne Gesellschaften zu anderen Bedingungen freizuschalten, ist leider nicht möglich. Eine Pauschale Creditverrechnung ebensowenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trickster:

Nur weil der Bug vorlag haben trotzdem nicht alle Gesellschaften den Trawler auf sehr schwer abgeschlossen. Leider sind eure Annahmen fern ab der Realität. Eine Welt ist deswegen auch noch lange nicht hinüber, in keinster Weise.

Den Trawler für einzelne Gesellschaften zu anderen Bedingungen freizuschalten, ist leider nicht möglich. Eine Pauschale Creditverrechnung ebensowenig. 

okay Trickster,

vielleicht kommt auch langsam mal ein Vorschlag von Euch. Immer nur "geht nicht" Geht Nicht! Also langsam habe ich keine Lust mehr. Auch auf menem Vorschlag von Dienstag habt Ihr noch nicht einmal geantwortet. Ob der gut ist, müsst Ihr entscheiden. Aber eine Antwort hätte ich erwartet.

Ich denke das ich voresrt kein echtes Geld mehr in das Spiel stecke. Für ein solches verhalten "spende" ich kein Geld.

 

Stephan ( der langsam richtig sauer wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Stephanell:

okay Trickster,

vielleicht kommt auch langsam mal ein Vorschlag von Euch. Immer nur "geht nicht" Geht Nicht! Also langsam habe ich keine Lust mehr. Auch auf menem Vorschlag von Dienstag habt Ihr noch nicht einmal geantwortet. Ob der gut ist, müsst Ihr entscheiden. Aber eine Antwort hätte ich erwartet.

Ich denke das ich voresrt kein echtes Geld mehr in das Spiel stecke. Für ein solches verhalten "spende" ich kein Geld.

 

Stephan ( der langsam richtig sauer wird)

Zwischendurch meldet man (Unikat) sich, erklärt einfach mal die Dinge für undurchführbar und bedient sich anschließend der immer gleichen Taktik: Aussitzen. Das Volk hört irgendwann von alleine auf und ergibt sich in sein Schicksal. Und ich werde nicht müde, es immer und überall in dieser Klarheit zu wiederholen. Siehe auch Thema "Sprit". Redet auch schon kaum einer mehr davon. Und solange es "High Level Spieler/innen" gibt, die diesem Verhalten Vorschub leisten, solange braucht "das Team" diese Verhaltensweise ja auch nicht ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe da FreeWilly recht... Ihr antwortet wenns hoch kommt einmal die Woche...Ihr sitzt die Sache genauso wie mit dem Sprit aus...Bis kein Hahn mehr danach kreht... Ist das die neue Vorgehensweise von Unikat? Warum sollen hier Vorschläge von uns kommen wenn es ehh alles nicht mehr machbar ist?? Ihr seid die Entwickler und habt den grossen Bock hier geschossen mit eurem geheim HOTFIX und das Gleichgewicht aus den Fugen gebracht... also macht euch selbst mal ein Kopf wie ihr das wieder hinkriegen wollt... und @Trickster dein Satz mit deswegen ist noch lang nicht eine Welt hinüber.. da merkt man ihr habt vom eigenen Spiel anscheinend keine Ahnung. Mit euren Fehler habt ihr de2 mal richtig gegen die Wand gefahren würde mal behaupten Totalschaden...Und am schlimmsten finde ich das ihr Anfangs alles vertuschen wolltet ,,, und es sogar in der Shoutbox schön geredet wurde... Ihr habt viel zu spät reagiert (Schulnote 6) und wenn euch was an der Community bzw. am Spiel liegt hättet ihr viel ehr reagiert... aber bis heute sieht ihr eure Fehler ja immer noch nicht ein... Also liebe Entwickler macht ihr doch hier mal einen fairen Vorschlag wie ihr das wieder  gut machen wollt um das Gleichgewicht wieder herzustellen oder sollen wir uns hier jetzt noch Monate tot diskutieren und passieren tut wieder nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...