Jump to content

Aktivitätspunkte - Erklärung


Bagheera

Recommended Posts

  • 1 month later...

bei uns steht 3 erledigte aufträge und -10. irgendwie macht das langsam keinen spaß mehr. städig wird irgendwas eingeführt was sinnfrei ist. das spiel besteht zunehmend aus dem zwang irgendwelche boni oder belohnungen eintzheimsen, damit man weiterspielen kann und nicht eines tages die gesellschaft und vielleicht sogar der account gelöscht wird. das rl ist stressig genug. ich bin 5 tage die woche arbeiten und am we is auch mal familie angesagt. sorry, aber um hier bestehen zu können sollte man von morgens bis abens online sein, keine arbeit und keine familie haben. aber am besten noch sein geld in golbarren investieren. ich schau mir das nicht mehr lange mit an. und freunde werben tue ich nicht. macht keinen sinn für den sch..ß hier.

mnfg hein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...