Jump to content

Feedback zum Content-Patch auf dem Testserver


Gast Trickster

Recommended Posts

Hallo

man muss ja nicht übertreiben aber ganz erlich 0.00 Uhr ist ne echt blöde Zeit da verliert man schon 5-6 Stunden bis man als normal arbeitener schauen kann dann kann nicht jeder Stundenlang vor der Arbeit hoffen das einer on kommt der das Ding startet damit man was einzahlen kann also geht man zur Arbeit und zack sind die nächsten 7-8 Stunden verloren. Also ich würde auch einen Start so 16.00 Uhr anstreben dann ist der Verlust der Zeit nicht ganz so extrem klar kann man es nicht jedem Recht machen Schichtarbeitern zb aber der breiten masse sollte das Helfen.

die 2 Sache die ich gleich noch niederschreiben möchte ist warum sind die grenzen der Produktion auf zb 50 jeder hatt 3 Linien zur Verfügung jeder schmeißt auch immer 3 an was anderes wär ja auch kontraproduktiv warum macht man dann die Produktionsgrenzen nicht durch 3 Teilbar 51 zum beispiel ich kann 16 mal komplett und beim 17 mal nur 2 Linien bedienen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Luzifer78:

Hallo

man muss ja nicht übertreiben aber ganz erlich 0.00 Uhr ist ne echt blöde Zeit da verliert man schon 5-6 Stunden bis man als normal arbeitener schauen kann dann kann nicht jeder Stundenlang vor der Arbeit hoffen das einer on kommt der das Ding startet damit man was einzahlen kann also geht man zur Arbeit und zack sind die nächsten 7-8 Stunden verloren. Also ich würde auch einen Start so 16.00 Uhr anstreben dann ist der Verlust der Zeit nicht ganz so extrem klar kann man es nicht jedem Recht machen Schichtarbeitern zb aber der breiten masse sollte das Helfen.

Ich geb dir ja irgendwie Recht, aber da man es sowieso nicht allen Recht machen kann, kann es auch so bleiben. Ich selber hab bei Einführung der ÖAs bemängelt, das es sie nicht rund um den Tag gibt. 21, 24, 03 und 06 Uhr fehlen, warum? Auch das ist nicht fair und auch hier macht man es nicht allen Recht. Jemand der am Tag arbeitet, kann so max einen bis zwei ÖAs machen, wer gern Nachts spielt, kann überhaupt keinen machen. Demjenigen wird ein ganzes Element des Games vorenthalten.

So ist es beim Trawler auch. Wenn er in der Woche erscheint und man arbeiten muß gehen nicht nur ein paar Stunden verloren, vielleicht kann man ihn überhaupt nicht machen, weil man nachher kaum noch Zeit hätte zum produzieren. Mir persönlich würde auch eine andere Startzeit besser gefallen, aber wir würden uns alle zusammen bestimmt nicht einigen können auf welche.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der um Mitternacht startet ist schon sehr sinnvoll, würde er morgens, mittags oder abends starten, dann wäre das Geschrei auch wieder groß, weil dann die Arbeitskraft bei einigen Spielern bereits verbraucht worden wäre oder nicht mehr komplett verbraucht werden könnte, weil jeden Tag erst abgewartet werden müsste, ob der Trawler kommt, bevor man sie benutzen darf.

Wenn also eine Umfrage gemacht würde, wann er starten soll und würden sich 100 Leute beteiligen würden sie 100 verschiedene Uhrzeiten haben wollen und deshalb ist es so wie es ist am sinnvollsten.

Außerdem wird es sicher in so gut wie jeder GS Leute geben, die früh spielen und welche die bis Mitternacht spielen, dann muss man halt mal drauf achten, dass man die Leute in der Führungsebene auch danach auswählt, wer wann online ist und so ein Event starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2016 um 14:38 schrieb Tharla:

40.000 T Fisch fange ich in einem 20 Std WK - und da hab ich den Vorteil: Ich kann JEDEN Fisch und Krabbe fangen und jederzeit verkaufen. In meiner GS sind inkl mir nur zwei Leute, die die letzte Werft Stufe haben - alle anderen sind weit darunter. Warum gebt ihr die Möglichkeit Schwierigkeitsgrade zu wählen, die nicht erfüllbar sind?! Oder erst wenn ausnahmslos jeder Stufe 120 mit den Besten Schiffen hat? Ihr sprecht davon den Trawler gut zu nutzen - ja, wie denn, wenn ihr solch gravierende Steine in den Weg legt? Auf dem Testserver war die Rede von fast 18.000 T Fisch - und nicht , wie jetzt 760.000 T bei 19 Mitgliedern

Genau in diese Falle sind wir jetzt geraten, 22 Spieler heißt 880.000t Fisch, 40.000 für jeden berechnet auch für die Level 50 oder weniger, vollkommen unrealistisch zumal ja auch nicht alle immer an Bord sind. Haben in Stufe 1 und 2 soviel investiert das wir gar nicht aufhören können......und letztendlich alles für die Katz war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von oddys weit entfernt, 13 in der Gruppe W2, Haben ganz schwer gemacht und sind heut Abend durch. Es geht, aber man muss ja nicht, es ist jetzt das zweite mal, wir entscheiden ob wir den oder den machen, ich danke Unikat für die nette Abwechslung und es hat ja auch gut was gebracht. Natürlich waren wir in w1 (auch13) mit paar oddys schneller und haben mehr gemacht, aber so ist es eben und ich finde es ist richtig so. Danke Unikat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Rocco dann hau mal raus wie lange hatt es gedauert haben alle mitgemacht oder nur ein teil der GS teilgenommen waren alle gleich gut entwikelt oder wie zb bei uns 3/4 so klein das von denn geforderten Tonnen 2/3 wir mitfangen müssten ?

Größe der Member

Größe der Schiffe

Anzahl der Mitglieder die Teilnehmen können

Zeit die Investiert werden kann

usw usw

das sind alles Faktoren die bei jedem Start durchdacht werden müssen.

Nun klar man könnt ja vorher zb in GS fragen habt ihr Zeit zum nächsten Trawler aber leider weiß man ja denn Tag nicht wann er kommt also planen ist auch nicht möglich.

Also ist es nunmal immer ein Glücksspiel starten und sehen was wird.

Meiner Meinung nach sollten nicht nur die Memberanzahl sondern eben auch LVL des Member Anzahl der Schiffe usw mit eingerechnet werden und nicht einfach bloß Anzahl der Member.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luzifer - deshalb gibt es 4 verschiedene Schwierigkeitsstufen, damit sich jede GS überlegen kann, was sie mit ihren Membern schaffen kann - ewr viele kleine Member hat, wird ein niedrigeres Level wählen müssen, als eine GS mit vielen großen Membern, aber genau das ist ja auch so gewollt und völlig ok. Selbst Level leicht bringt einer GS mit vielen kleinen Membern so viele Credits, dass sie einen gewaltigen Sprung nach vorn in der Entwicklung der GS machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bagheera das stimmt schon das man diese verschiedenen Schwierigkeitsstufen hatt aber mal ganz erlich planbar ist das ganze dadurch trotzdem nicht wir haben diesmal auf ganz leicht gemacht weil wir nicht wusten wer oder wieviel mitmachen können im nachinein könnt ich mich in AR**** beißen nicht schwerer genommen zu haben weil mehr mitmachen konnten wie gedacht anders rum kann es einen dann trotzdem auch erwischen man sagt mittel und die Leute sind nicht da. und ja auch bei leicht macht man gewinn aber ich sagte ja nicht das unsere GS in der Entwicklung klein ist ich sagte nur das viele Member klein sind weil eben viele Große aufgehört haben wegen der Updatepolitik von Unikat das heist wir machen 400 Mio Geld für die GS bräuchten aber bei weitem mehr um einen gewaltigen Sprung nach vorne zu machen so wie du das bezeichnest und ich kann eben auch die verstehen die so ein Event dank unplanbarkeit versemmeln und dadurch eben viel Geld in denn Sand setzen das diese leicht gereizt sind weil eben auch das drumherrum überhaupt nicht stimmt RS farmen zb. deswegen sollte in irgendeiner weise nachgebessert werden das ist eben meine Meinung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...