Jump to content

Recommended Posts

Hallo, liebes Team!
Ich hatte das Spiel mit der App über Facebook begonnen, habe mich dann aber am 14.10. mit den gleichen Benutzerdaten bei big-bait.com erneut angemeldet. Seither spiele ich das Spiel täglich (habe auch alle Anmeldeboni erhalten) und bekomme heute eine Mail, in der steht, ich sei seit über 7 Tage nicht mehr angemeldet gewesen.
Was hat das zu bedeuten? Habe ich versehentlich zwei accounts mit identischen Benutzerdaten? Falls ja, kann man das irgendwie regeln?

Vielen Dank vorab für die Antwort.
LG Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...