Jump to content

Feedback zum Halloween-Event "Klabauterspuk"


Gast Trickster

Recommended Posts

@Rambo15 Das ist einfach ein Problem für den Support. Das "Und wenn man Hilfe braucht, bekommt man sie nicht......" kannst du dir wirklich schenken. Ist einfach nur purer Schwachsinn. Der Support hilft dir zu 100%! Wenn du nicht mal 1-2 Tage auf eine Lösung des Problems warten kannst, hast du eben Pech ^^ Es ist doch verständlich, dass es einige Zeit in Anspruch nimmt, etliche Tickets zu bearbeiten.... Jaa! Du bist nicht der einzige, der dem Support schreibt! :oAber Verständnis liegt dir anscheinend nicht so .. 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

um Devils Aussage etwas zu relativieren: Aufgrund des Klabauterspuk-Events und der Störungen am Wochenende, kam es zu einem erhöhten Aufkommen an Supportanfragen. Wir versuchen diese natürlich schnellstmöglich zu beantworten und konnten dies gestern auf ein Minimum reduzieren. Unser Ziel ist es, eure Tickets innerhalb von 12 Stunden zu beantworten, aber in manchen Fällen ist dies leider nicht möglich.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige Tickets erstellt und mal hat es keinen Tag gedauert und bei anderen Anfragen halt auch mal 2-3 Tage. Aber bei den Zeiten 2-3 Tage, hatte ich schon gesehen, dass diese Problematik dann von vielen anderen auch im Forum und Chat beschrieben wurde und da hab ich mir dann schon gedacht, dass es eben mal etwas dauern kann. 

Aber eine Antwort habe ich bis jetzt immer erhalten. 

Man muss dazu aber auch immer im Hinterkopf behalten, dass man sich hier in einem Browsergame aufhält, welches man sogar praktisch "kostenlos" spielen kann und dafür ist der Support echt klasse aufgebaut! Nein... ich erhalte kein Geld für solche Aussagen :D

Ahoi... AHAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...