Jump to content

Helloween auf dem Testserver


slotman

Recommended Posts

Auf dem Testserver: http://test.big-bait.com/ hat der Helloween Event begonnen.

Hinweis: Der Login funktioniert NICHT mit Facebook.

Nach dem Login findet Ihr den Kürbis für den Helloweenevent oben rechts. Das Helloweenschiff findet Ihr in Eurem Hafen unten rechts beim Leuchtturm.

Hinweis: Es kann sein das Ihr die Weltkarte einklappen müsst um das Schiff zu sehen.

helloween1.png

 

Ein klick auf das Halloweenschiff [ich denke das wird dann ein Helloweenschiff] bringt euch zu den Klabauteraufträge. Es werden alle 8 Stunden neue Aufträge generiert. Für jeden erfolgreich erledigten Auftrag bekommt Ihr eine Klabautermünze welche Ihr im Tauschmarkt eintauschen könnt.

Bild von Klabauteraufträgen

Nachfolgend habe ich die Bilder vom Tauschmarkt verlinkt. Leider kann ich nur ein Bild pro Beitrag einfügen?

Tauschmarkt Klabauterlos

Tauschmarkt Galionsfigur

Tauschmarkt Das Geisterschiff

Tauschmarkt Segen des Klabautermanns

Tauschmarkt Das Klabauterschiff

Der Event geht wohl 5 Tage. Da muss man sich schon ran halten um die 50 Klabautermünzen für das dicke Schiff zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige fragen hab ich zu dem event

1) auf welchen level beziehen sich die geforderten fangmengen?

2) kann die galionsfigur im lager "gestapelt" werden und nach eigenen ermessen wie normale items aktiviert werden o.wird sie beim einlösen der punkte automatisch aktiviert?

3) werden die eventschiffe als zusätzliche flotte geführt,sprich das man max bis zu 12 schiffe haben kann o.muß man einen schiffsslot pro eventschiff frei haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Defence232 Ich gehe auch gerne nochmals auf deine Fragen ein. 

1.) Die Fangmenge wird durch den Fangindex berechnet. Mit anderen Worten, je höher dein Level, desto mehr Tonnen werden verlangt. Natürlich ist diese Berechnung auf das Level 120 gecappt. 

2.) Die Galionsfigur wird wie jedes Item stapelbar sein und kann zu einem beliebigen Zeitpunkt von euch eingesetzt werden. Es hat kein Verfallsdatum.

3.) Wie Tharla schon korrekt vermutet hat, werden die beiden Schiffe zusätzlich zu eurer Verfügung stehen und benötigen keinen der regulären Schiffsslots. Die beiden Schiffe und der Segen verbleiben bis zum 29.11., um 09:00 Uhr in eurem Besitz.

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...