Jump to content

Patch am 4. Oktober 2016


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Matrosen und Kapitäne,

die Änderungen an den öffentlichen Aufträgen sind positiv angekommen und unser Team ist wieder dabei, neue Inhalte für euch zu entwickeln, damit es immer etwas zu tun gibt.

Diese Entwicklungen zwingen uns ab und an dazu, bestehende Systeme auf den Prüfstand zu stellen und zu hinterfragen. Aufgrund dieser Tatsache führen wir mit dem Patch am nächsten Dienstag folgende Änderungen ein, die sich hauptsächlich mit der Treibstoffregeneration sowie Premium Features beschäftigen.

Täglicher Login Bonus / Premium

  • Der Goldbarrengewinn über den Loginbonus war nach hinten heraus zu hoch, daher reduzieren wir die Goldbarren pro Zyklus (1 Zyklus = 8 Tage) auf ein Maximum von 10.
  • Im Zuge dessen erhöhen wir die Erfahrung und Credits, die ihr durch das Einloggen erhalten um 10%.
  • Beim Verkauf von allen Fischen (Singleplayer) und Produkten (Gesellschaft) via Gold/Silberbarren gibt es nun einen 10%igen Bonus auf den Credit-Erlös.
  • Das sofortige Fertigstellen von Rohstoffen via Goldbarren gewährt nun einen Rohstoffbonus von 2% pro investiertem Goldbarren (maximal 10% bei 5 Goldbarren).
  • Premiumkosten für zusätzliche Auktionen auf dem Rohstoffmarkt entfallen. Ihr könnt nun ohne zusätzlichen Aufpreis so viele Auktionen erstellen, wie ihr möchtet.

Treibstoffregeneration

  • Da es in vielen Teilen des Spiels an Überangebot von Treibstoff gibt und dies aber eine strategische Komponente darstellen soll, haben wir uns dazu entschieden den Regnerationszyklus nach hinten heraus zu verlängern. Ab der zweiten Dockstufe verlängert sich der Regenerationszyklus um 30 Minuten bis zu einem Maximum von 12 Stunden (Dockstufe 10). Im Gegenzug erhöhen wir den gewonnen Treibstoff aus Kanistern um 50%.

Allgemeine Änderungen

  • Der Baumodus ist nun für alle Gesellschafter aufrufbar. Jedoch können Gebäude weiterhin nur vom Vorsitzenden und den Stellvertretern gekauft/gebaut werden. Wir wollen jedem Gesellschafter die Möglichkeit bieten, zu erkunden welche Bau und Upgrademöglichkeiten verfügbar sind.

Euer konstruktives Feedback oder Anregungen zum Patch könnt ihr, wie gewohnt, im entsprechenden Thread hinterlasst. Wir wünschen euch auf diesem Wege bereits ein angenehmes verlängertes Wochenende.

Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...