Jump to content

ÖAs nicht immer?


Chrest

Recommended Posts

Ich hatte vor ein paar Tagen im Forumschat eine Frage, dazu kam dann eine Antwort von Saloniki.
 

Zitat

 

Chrest 16 Sept 18:49

hi, brauche mal etwas Hilfe. ich finde den Thread nicht mehr, wo steht wann die ÖA sind. Danke

Saloniki 16 Sept 19:22

9, 12, 15, 18 und 21 Uhr

 

 

Ich schreib hier aus einem ganz anderen Grund.

Ich bin berufstätig und daher meist Abends oder sehr früh on. Bei uns in der GS geht es einigen so wie mir. Nun ist es uns aber fast gar nicht möglich an den ÖA teilzunehemen, weil zu unseren Onlinezeiten kaum welche stattfinden. Mir ist zwar klar warum die drei Zeiten (24,3 und 6 Uhr) nicht vorhanden sind (weil es dort vielleicht nicht genug GS gibt, die sich beteiligen würden und daher glaubt man das es dann zu einfach wäre) Aber aus diesem Grund alle die zu verprellen, die sonst keine Chanse haben an den ÖA teilzunehmen finde ich auch als schlechte Lösung.

Ich würde aus Chansengleichheit es befürworten, wenn es die ÖA auch zu den drei fehlenden Zeiten gibt. Jeder kann sich daran ja beteiligen wenn er kann und wenig Schlaf braucht. Aber die, die nicht anders können, können nun mal nicht am Tag ihre Arbeit liegenlassen und mal so einen ÖA erledigen. Hier sollte man auch alle User ansprechen und ihnen eine faire Chanse geben.

Ich und viele andere würden sich freuen, wenn man dies ändert. Danke.

lg

Chrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...