Jump to content

Öffentliche Aufträge Abrechnung


MartiMcZiehl

Recommended Posts

Hallo,

die Entwickler sollten mal über die Margen bei der öffentlichen Aufträgen nachdenken. Wenn man z.B. 99,38% und Platz 1 erreicht, dann erhält man gerade mal
10% der Gesamtprämie. Natürlich wäre zusätzlich schön, dass man die 180t ebenfalls anpasst, denn ohne großen Einsatz vin Goldbarren sind ja die 100%
kaum zu erreichen.

Schönen Gruß M.Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder einmal der beste Beweis das Spielfortschritt in diesem Spiel bestraft wird, wie soll man diese Einstufung sonst erklären

47ab0369435e4723885eb845e32c8d09.png

Als Beispiel selbst wenn man nur mit Oddys fährt sind 15K eine unglaubliche Menge die in 2h nicht einmal mit 10 Leuten zu schaffen ist. Man erhöht die geforderte Menge in der Gruppe 5 um das Neunfache, bei dem Prestige bleibt aber alles beim Alten. Wer seine Gesellschaft fleißig Ausbaut und aktiv ist wird gleich gestellt mit denen die viel Geld investieren und nur einen Bruchteil von dem einfahren was wir müssen. Wir schauen uns das an heisst es dann wieder und man bremst trotzdem immer weiter. Das ein Spieler mit Level 150 das doppelte oder dreifache einfährt als ein Spieler mit Level 60 ist normal dafür hat er auch gearbeitet. Diese Arbeit wird aber hier nicht honoriert sondern eher zum Nachteil für die Spieler gemacht.

e197b0cbfa7446a2b0e5e437fec7b2b7.png

für 7.060 t gefangenen Fisch bekommen wir 125 Ansehen !!!! Respekt für diese Leistung Unikat das ist doch mal eine Belohnung die sich richtig lohnt.

Ich glaube hier läuft richtig was schief bei diesen Berechnungen das hat mit Gerechtigkeit nix aber auch gar nichts zu tun. Ein Spielanfänger kann nicht soviel an Belohnung bekommen wie einer der schon über ein Jahr dieses Spiel spielt und fast volle Stufe erreicht hat. Wenn es aber gefördert wird vom Betreiber des Spiels das man mit 2 oder 3 Mann Gesellschaften gleich gestellt wird wie Große Gesellschaften dann stimmt der Weg der Entwicklung dieses Spiels nicht mit den geforderten Leveln überein.

Ich kann mich nur wiederholen es muss Unterschiede geben bei unterschiedlichen Leveln sonst ist das Levelsystem ( Fortschritt ) nur Makulatur und Ausrede vom Entwickler, der leider zu diesem Thema noch nicht ein einziges mal Stellung dazu bezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...