Jump to content

Feedback zum Patch am 30. August 2016


Chrischan

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Cookie-san:

Genau, das ist normal.

Wenn du als alleinige GS den Auftrag fährst: dann Glückwunsch, die volle Belohnung gehört ganz euch, wenn ihr es schafft diesen zu beenden.
Aber wird dieser Auftrag nicht beendet, gibt es nunmal keine Belohnungen. Das war doch bis heute nicht anders. Mindestens eine GS muss 100% erreichen, sonst ist die Aufgabe gescheitert. In Hafenaufträgen bekommst du ja auch nicht einen Teil der Belohnung, wenn du es innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht geschafft hast.

Somit wird nun nicht mehr der komplette Preispool ausgeschüttet, falls nur eine Gesellschaft teilnimmt. Was bedeutet das dann ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cookie-san:

Genau, das ist normal.

Wenn du als alleinige GS den Auftrag fährst: dann Glückwunsch, die volle Belohnung gehört ganz euch, wenn ihr es schafft diesen zu beenden.
Aber wird dieser Auftrag nicht beendet, gibt es nunmal keine Belohnungen. Das war doch bis heute nicht anders. Mindestens eine GS muss 100% erreichen, sonst ist die Aufgabe gescheitert. In Hafenaufträgen bekommst du ja auch nicht einen Teil der Belohnung, wenn du es innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht geschafft hast.

Aber sicher war das bis jetzt anders. Spielst Du das Spiel eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Cookie-san:

Ihr habt es vielleicht falsch verstanden. Wenn nur eine Gesellschaft teilnimmt und diese den Auftrag nicht beendet, bekommt diese nichts, so wie es die ganze Zeit schon war.

 

Nein,so war es die ganze Zeit eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HimbeerToni:

Somit wird nun nicht mehr der komplette Preispool ausgeschüttet, falls nur eine Gesellschaft teilnimmt. Was bedeutet das dann ?

 

Die Gewinner bekommen immer noch den vollen Preispool. Der Preispool für die Verlierer (Platz 2 - x) erhöht sich jetzt anhand der Teilnehmeranzahl und entspricht nun nicht mehr immer der gleichen Menge des "Hauptgewinns".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden verbesserungen wir die öffentlichen aufträge auch vorher mal getestet bevor sie eingespielt werden

so langsam zweifel ich drann

zuerst kommt ein auftragsvolumen das jeder realität widerspricht-dann rudert ihr zurück-und jetzt rudert ihr von zurück rudern zurück

meint ihr wirklich es macht spaß-sich permanent hier auf neue sachen die unausgegoren sind einzustellen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Cookie-san:

Wenn nur eine Gesellschaft teilnimmt und diese den Auftrag nicht beendet, bekommt diese nichts, so wie es die ganze Zeit schon war.

Bisher war es so das wenn man als einzige GS im WK war bekamm man auch schon eine Belohnung wenn man mind. 10 % erreicht hat. So wie ihr es jetzt schreibt werden aktive GS jeztzt bestraft, weil keine andere GS fährt und die 100% nicht erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cookie-san:

Die Gewinner bekommen immer noch den vollen Preispool.

Der Satz iszt irreführend. Da ihr den Begriff "Gewinner" umdefiniert habt, ist das "immer noch" absolut falsch.

Vorher war Gewinner des vollen Preispools bei einer Aufgabe mit nur einer Teilnehmer GS der, der 10% geschafft hat.

Jetzt ist Gewinner des vollen Preispools bei einer Aufgabe mit nur einer Teilnehmer GS der, der 100% geschafft hat.

Sag einfach, "weiil wir das so wollen", aber komm mir bitte nicht mit "immer noch" oder "das war schon immer so".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cookie-san:

Die Gewinner bekommen immer noch den vollen Preispool. Der Preispool für die Verlierer (Platz 2 - x) erhöht sich jetzt anhand der Teilnehmeranzahl und entspricht nun nicht mehr immer der gleichen Menge des "Hauptgewinns".

das isses eben wenn nur eine GS zockt wird sie bestraft !! wenn ein preis ausgelobt wird ..so sollte man ihn bekommen unabhängig von der Teilnehmerzahl >>> bei einer Teilnehmenden GS !! alles andere ist komisch und für mich nicht klar ersichtlich ! Das hieße ja, als Beispiel: als Preisgeld bekommt man 100 ! aber Pech du warst der einzige Teilnehmer du bekommst nur 50 ! Bäätsch ! Was für eine Logik Leute ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb jak22:

Nein,so war es die ganze Zeit eben nicht.

Dann entschuldige ich mich dafür, wenn es seit der Einführung der 10% Mindestanforderung nicht mehr nötig war den Auftrag für eine Belohnung zu erledigen. Dann hab ich das scheinbar nicht mitbekommen und ist somit mein alleiniger Fehler. Fakt ist jedoch, dass die Änderungen nun so sind:

- Der Auftrag MUSS jetzt von mindestens einer GS erfüllt werden.
- Gewinner erhält weiterhin die volle Belohnung
- Die Belohnung für die Verlierer steigt mit der Anzahl an teilnehmenden Gesellschaften und entspricht nun nicht mehr standardgemäß der originalen vollen Belohnung
- Die Belohnung der Verlierer wird je nach Fangverhältnis unter ihnen aufgeteilt
- Wird der Auftrag von niemandem erfüllt, bekommt auch niemand eine Belohnung

Also kämpft drum, dass euch eine Belohnung zusteht. Dazu ist ebend auch nötig, dass ihr euch ab und zu mehr als GS organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cookie-san:

Der Preispool für die Verlierer (Platz 2 - x) erhöht sich jetzt anhand der Teilnehmeranzahl und entspricht nun nicht mehr immer der gleichen Menge des "Hauptgewinns".

Wie soll das gehen wenn man als einzige GS fährt? Und eine genaue staffelung wäre dann mal nicht schlecht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cookie-san:

Dann entschuldige ich mich dafür, wenn es seit der Einführung der 10% Mindestanforderung nicht mehr nötig war den Auftrag für eine Belohnung zu erledigen. Dann hab ich das scheinbar nicht mitbekommen und ist somit mein alleiniger Fehler. Fakt ist jedoch, dass die Änderungen nun so sind:

- Der Auftrag MUSS jetzt von mindestens einer GS erfüllt werden.
- Gewinner erhält weiterhin die volle Belohnung
- Die Belohnung für die Verlierer steigt mit der Anzahl an teilnehmenden Gesellschaften und entspricht nun nicht mehr standardgemäß der originalen vollen Belohnung
- Die Belohnung der Verlierer wird je nach Fangverhältnis unter ihnen aufgeteilt
- Wird der Auftrag von niemandem erfüllt, bekommt auch niemand eine Belohnung

Also kämpft drum, dass euch eine Belohnung zusteht. Dazu ist ebend auch nötig, dass ihr euch ab und zu mehr als GS organisiert.

hurraaaaaa--jaaaaaaa

ich werde von meinen mitgliedern in der gs ab sofort verlangen das sie ihre jobs aufgeben-um dann den ganzen tag am pc sitzen zu können

natürlich haben die dann weniger geld um hier mal was zu investieren

aber das ist ja nicht schlimm-ihr wollt ja wohl aktive aber arme spieler-die sich kein extra gold leisten können

wie soll ich sowas organisieren-ich gehe schule-wir haben schichtarbeiter-und auch noch ein reales leben

ihr nehmt uns den spaß am spiel leute

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cookie-san:

Ihr habt es vielleicht falsch verstanden. Wenn nur eine Gesellschaft teilnimmt und diese den Auftrag nicht beendet, bekommt diese nichts, so wie es die ganze Zeit schon war.

Tritt eine zweite Gesellschaft in die Gruppe, wird der Verlierer-Preispool erstellt (um diesen geht es jetzt) und dieser besteht jetzt nicht mehr aus der vollen Belohnung, sondern wird anhand der Teilnehmeranzahl erstellt. Das heißt, wenn es quasi nur 2 Gesellschaften in dem öffentlichen Auftrag gibt, erhält der Gewinner immer noch 100%. Platz 2 aber nicht mehr (so wie es jetzt noch ist), sondern nur noch einen kleineren Anteil des Verliererpreispools. Dieser wird aber größer, je mehr Gesellschaften teilnehmen. Und damit soll der Wettkampfgedanke gefördert werden. Mehr Teilnehmer = größerer Verliererpool = mehr Wettkampf untereinander für die bessere Belohnung je nach Fangverhältnis, bevor eine zuerst die 100% erreicht.

Klar, wenn nur noch 2 Gesellschaften teilnehmen, ist der Verlierer jetzt nicht mehr so ein Glückspilz. Aber solang die Mindestanforderung von 10% erreicht wird, erhält diese Gesellschaft immer noch den Verliererpreis für sich alleine, auch wenn er nicht mehr 100% der Belohnung für den 1. Platz ist, aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl.

also mal bissel runter, noch ist nichts an Zahlen bekannt. Warten wir bis morgen bevor wir ihnen die Augen auspicken. :ph34r:

Machen wir uns nichts vor, der Sinn der Öa ist auch, die Spieler zum Ausgeben von Gold zu motiveren. Kann jeder finden wie es ist. Doch am ende müssen die Programierer auch Bezahlt und die Server gewarted werden....... das also eine leicht verdinter großer Gewinn, nicht auf dauer bestehen bleibt war zu erwarten.

 

 

Bischen mehr an Infos wären aber mal echt nett, z.b. Spielt nur die Anzahl der teilnehmenden GS ne rolle bei der Bemessung der Belohung oder auch wie viel % erledigt wurden? Sprich bekommt die GS mehr wenn sie 60% erledigt hat, auch wenn sie alleine ist. Oder das selbe als würde sie 10% machen?

Oder von wie viel weniger reden wir hier? Nimmt eine GS teil und schließt nich ab, bekmmt sie dann nur 10% oder 50% ?

 

Darüberhinnaus wäre die Frage, was ihr sonst bewirken wollt mit den Änderungen? Das im moment grade kleinst GS die in Gruppe 1 fallen, schwer bevorzugt sind was die Öffentliche Aufträge betrifft, sollte jedem aufgefallen sein. Der die GS Wochenliste die letzten 2 Wochen, ein bischen verfolgt hat. Ob das nun gut oder schlecht findet ist sicherlich eine Frage des standpunktes. Auf jedenfall sorgt es sicher für die weitere Zersplitterung der Spieler.

Und das die kleinst GS fast nie gegner haben bei den ÖA und das im moment sich auch nicht ändern wird ist rechnischerisch auch schnell erklärt. Ende letzter Woche (sonntag nachmittag) haben von über 3600 GS grade mal knapp über 600 Prestige gesammelt diese woche. Ein großteil der Gs die kein Prestige gesammelt haben waren GS unter 5 Mitgliedern. Grob gerechnet kommen also 3000 inaktive kleinst GS mit in den ÖA pool. Zu gegenüber grob geschätzten 200- 300 Aktiven kleinst GS.  Was bedeut sehr Wahrscheinlich ist eine kleinst GS die mit 20 anderen zu einer ÖA gruppe zusammen gefaßt wird mit 19 (für den ÖA) inaktiven GS in einer gruppe. Wenn sie einen Gegner hat ist das ehr zufall.

Wollt ihr also auch für Gruppe 1 für "echte" rennen sorgen. Dann schraubt doch daran mal bitte. Das Inaktive GS nicht mehr in den ÖA Pool kommen.

Wenn ihr die Rennen Ansich spannender machen wollt, Dann solltet ihr an dem Bewärtungssystem vielleicht nochmal Arbeiten. Mir ist aufgefallen das der Level (vorallem ein paar hohe Spieler in einer GS) viel mehr ausmachen als die Anzahl der Spieler. In unserer Gs befinden sich, Aktuell 15 Spieler von denen nur 2 über 50 sind und einer über 70. Die meisten anderen sind unter 40 bis und 30. Das verhältnis was die kleinen Spieler für einen Öa beitragen können steht in keinem Verhältnis. Zu dem der höhern Leveln. Wir sind mehrfach gegen Gs angetreten die aus 4-5 Mitglieder höher Level bestand. Und hatten nicht mal den Hauch einer chance denen im Öa folgen zu können. ( und diese Gs werden ab morgen ebenfalls in den Gruppe 1 eingestuft, wenn ich den anderen Beitrag dazu richtig verstanden habe). Generell haben wir nur Überhaupt nur eine Rechnerische Chance den ÖA abzuschließen wenn alle 3 "größeren" mitglieder zufällig gleichzeitig on sind. Also vielleicht mal Sonntags, bei regen.^^     

Hier ist ein deutliches ungleichgewicht der Bewertung zwischen Anzahl und Level der Spieler. Das sich in der Gruppen Einstufing leider überhapt nicht wieder finded.

Das 3te Kriterium der Ausbau der GS, ist für mich noch weniger Verständlich, sicher hat der Ausbau einen kleinen Anteil an der möglichen leistung.In bezug auf besitzt einer Bank und den Kauf von Zertifikaten. % mäßig gerechnet hat das für den Ausbau der GS aber einen zu vernachlässigen Anteil. Und es will mir einfach nicht einleuchten was der Ausbau der Fischfabriken mit der Leistungsstärke der GS bei einem ÖA zu tun haben soll.  Das dieser Wert in die Gruppenberechnung einfließt, macht eigentlich kaum bis keinen sinn und müßte, wenn überhaupt. Eine Viel geringere Bewertung für die Gruppenauswahl bekommen.

Möchtet ihr also ECHTE rennen aus den ÖA machen, dann arbeitet bitte dringend am Bewertungssystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cookie-san:

Dann entschuldige ich mich dafür, wenn es seit der Einführung der 10% Mindestanforderung nicht mehr nötig war den Auftrag für eine Belohnung zu erledigen. Dann hab ich das scheinbar nicht mitbekommen und ist somit mein alleiniger Fehler. Fakt ist jedoch, dass die Änderungen nun so sind:

- Der Auftrag MUSS jetzt von mindestens einer GS erfüllt werden.
- Gewinner erhält weiterhin die volle Belohnung
- Die Belohnung für die Verlierer steigt mit der Anzahl an teilnehmenden Gesellschaften und entspricht nun nicht mehr standardgemäß der originalen vollen Belohnung
- Die Belohnung der Verlierer wird je nach Fangverhältnis unter ihnen aufgeteilt
- Wird der Auftrag von niemandem erfüllt, bekommt auch niemand eine Belohnung

Also kämpft drum, dass euch eine Belohnung zusteht. Dazu ist ebend auch nötig, dass ihr euch ab und zu mehr als GS organisiert.


Entschuldigung angenommen, kann passieren. Du hast dann eventuell auch etwas mehr Verständnis für das Aufbrodeln der Community, weil die Änderung eben sehr viel schwewiegender ist, als Du/Ihr angenommen habt.

Das "weiterhin" ist wieder falsch, siehe oben.

"Die Belohnung für die Verlierer steigt mit der Anzahl an teilnehmenden Gesellschaften und entspricht nun nicht mehr standardgemäß der originalen vollen Belohnung"

Kannst Du das bitte mal etwas weiter ausführen? Bekomme ich als 2. wenn nur 2 Gesellschaften teilnehmen weniger, als als 2. wenn insg 5 GS teilnehmen? Hast Du da mal Beispielzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cookie-san:

Dann entschuldige ich mich dafür, wenn es seit der Einführung der 10% Mindestanforderung nicht mehr nötig war den Auftrag für eine Belohnung zu erledigen. Dann hab ich das scheinbar nicht mitbekommen und ist somit mein alleiniger Fehler. Fakt ist jedoch dass die Änderungen nun so sind:

- Der Auftrag MUSS jetzt von mindestens einer GS erfüllt werden.
- Gewinner erhält weiterhin die volle Belohnung
- Die Belohnung für die Verlierer steigt mit der Anzahl an teilnehmenden Gesellschaften und entspricht nun nicht mehr standardgemäß der originalen vollen Belohnung
- Die Belohnung der Verlierer wird je nach Fangverhältnis unter ihnen aufgeteilt
- Wird der Auftrag von niemandem erfüllt, bekommt auch niemand eine Belohnung

Also kämpft drum, dass euch eine Belohnung zusteht. Dazu ist ebend auch nötig, dass ihr euch ab und zu mehr als GS organisiert.

Im Klartext heißt das: Es müssen IMMER 100% erfüllt sein um Belohnt zu werden - sonst gibt es nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gimlie258:

Wie soll das gehen wenn man als einzige GS fährt? Und eine genaue staffelung wäre dann mal nicht schlecht.

 

Beispiel:

Gewinn ist 500.000 Credits und 500 Rohstoffe. (Fester Preis für die jeweilige Gruppe bleibt)
Als alleiniger Teilnehmer bekommst du auch das als Belohnung.

Nimmt nun eine weitere GS teil, wird der Verliererpool erstellt. Als Beispiel. 25.000 Credits und 25 Rohstoffe.
GS 3 nimmt nun auch teil und der Pool wird vergrößert und steigt auf 50.000 Credits und 50 Rohstoffe für die Verlierer. Und diesen Pool müssen dann Platz 2 und 3 untereinander teilen.

Wer es schafft den Auftrag als erstes zu beenden, bekommt immer noch die oben genannte volle Belohnung.
Wie gesagt bleibt das Prinzip der Verteilung die selbe, nur der Verliererpreis passt sich entsprechend an der Teilnehmerzahl an.

Genaue Zahlen kann ich jetzt nicht nennen, da müssten wir wohl bis morgen auf Trickster warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cookie-san:

- Der Auftrag MUSS jetzt von mindestens einer GS erfüllt werden.
- Gewinner erhält weiterhin die volle Belohnung
- Die Belohnung für die Verlierer steigt mit der Anzahl an teilnehmenden Gesellschaften und entspricht nun nicht mehr standardgemäß der originalen vollen Belohnung
- Die Belohnung der Verlierer wird je nach Fangverhältnis unter ihnen aufgeteilt
- Wird der Auftrag von niemandem erfüllt, bekommt auch niemand eine Belohnung

Also heißt das jetzt, wenn du das Pech hast das keine andere GS den WK fährt und du und deine GS den Auftrag nicht schaffen (z.B. nur 99%) haben wir Pech gehabt, wieder nur Sprit und evt. Items verbraucht für nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cookie-san:

Gewinn ist 500.000 Credits und 500 Rohstoffe. (Fester Preis für die jeweilige Gruppe bleibt)
Als alleiniger Teilnehmer bekommst du auch das als Belohnung.

 Aber wie sieht das jetzt aus wenn man als einzige GS fährt und die 100% nicht schaft?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cookie-san:

Dann entschuldige ich mich dafür, wenn es seit der Einführung der 10% Mindestanforderung nicht mehr nötig war den Auftrag für eine Belohnung zu erledigen. Dann hab ich das scheinbar nicht mitbekommen und ist somit mein alleiniger Fehler. Fakt ist jedoch, dass die Änderungen nun so sind:

- Der Auftrag MUSS jetzt von mindestens einer GS erfüllt werden.
- Gewinner erhält weiterhin die volle Belohnung
- Die Belohnung für die Verlierer steigt mit der Anzahl an teilnehmenden Gesellschaften und entspricht nun nicht mehr standardgemäß der originalen vollen Belohnung
- Die Belohnung der Verlierer wird je nach Fangverhältnis unter ihnen aufgeteilt
- Wird der Auftrag von niemandem erfüllt, bekommt auch niemand eine Belohnung

Also kämpft drum, dass euch eine Belohnung zusteht. Dazu ist ebend auch nötig, dass ihr euch ab und zu mehr als GS organisiert.

 

Dann setzt euch bitte nochmal dringent an das Gruppeneinteilungssystem, bisher waren wir in den ÖA als GS sehr Aktiv, weil wir wenigstens Anteile an der Belohung holen konnten. Rechnerisch könne wir im moment Faktsich kaum einen ÖA abschließen, grund ist das wir vom Levelcap Grade so in Gruppe 2 fallen. Und allein die Anzahl unserer Mitglieder uns in Gruppe 2 zieht. Von diesen sind die meisten im Level noch sehr niedrig. Damit ist für uns meistens beim ÖA nicht mal rechnerisch ein Abschluß möglich. Wird jetzt nicht nur unsere mögliche Belohung gekürzt. Sondern sind wir ausserdem noch darauf angewiesen das eine andere Gs "für uns Abschließt" um überhaupt eine Chance zu bekommen eine Belohiung zu bekommen. Sind ÖA in 95% der fälle für uns schlicht weg Zeitverschwendung. Weil es am ende so sein wird wie vor der letzten Änderung, Zeit und schiffe beschätigz und 0.0 am ende zu bekommen.

 

Zitat

 

 

 

 

Zitat


Also kämpft drum, dass euch eine Belohnung zusteht. Dazu ist ebend auch nötig, dass ihr euch ab und zu mehr als GS organisiert.

Wozu den bitte? Warum sollen wir als GS uns für 3-4 ÖA die wir in der Woche abschließen können, abrackern wenn eine GS in Gruppe 1 mit weniger spieler aber 2-3 hoch levligen von denen jeder alleine die 180t einfährt in 2 Stunden. Und die 3-4 am Tag abschließen, eh die vorderen Plätzte im Wochenräting einnehmen. Das Geld für die GS? unsere Produktion macht täglich ein mehrfaches an Gewinn. Für die Chance auf event 400 ress mehr die Woche? ... im ernst damit sind die ÖA für einen großteil der Aktiven GS einfach nur noch uninteressant. Wer im Wochenränking nach Oben will sucht sich 3-5 weiter Level 100+ Spieler hält seinen Ausbau der Gs unter 20% und fährt gemütlich und konkurenzlos 4-5 ÖA am Tag.  Was ihr da grade anstellt wird zur gründung von mini Gs führen die sich darauf auslegen in die Top 20 zu fahren und alles was mal ne GS im vorherigen Sinne dieses Spiels werden sollte kann von hinten Winken. Danke sehr
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden heute die öffis noch nutzen

ab morgen fahren wir dann nur noch öffis wenn der jenige, der sie annehmen kann auch allein 100% schafft, das ist seit es die öffis gibt nur paar mal vorgekommen

damit sind die öffis für uns als gs eigentlich gestorben

wie gerade die stimmung in meiner gs ist-brauch ich euch nicht zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ob da es eigentlich nur kritische meinungen gab-dieser patch kommt-so nach dem motto---ihr lieben spieler habt das zu spielen was wir euch vorsetzen

oder ob die spielleitung noch ein einsehen hat-und lieber noch etwas an der verbesserung verbessert-und auf uns spieler eingeht-was ja in der freien welt jetzt normal wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Girly2000:

ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ob da es eigentlich nur kritische meinungen gab-dieser patch kommt-so nach dem motto---ihr lieben spieler habt das zu spielen was wir euch vorsetzen

oder ob die spielleitung noch ein einsehen hat-und lieber noch etwas an der verbesserung verbessert-und auf uns spieler eingeht-was ja in der freien welt jetzt normal wäre

Naja, das ist jetzt doch unfair. Die Rennleitung in diesem Spiel geht ziemlich oft auf die Anliegen der Community ein. Verglichen mit anderswo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...