Jump to content

Patch am 30. August 2016


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Kapitäne und Matrosen,

während der morgigen Wartung spielen wir einen kleinen Patch ein, um bestehende Fehler im Spiel zu entfernen. Hier eine Übersicht über alle Änderungen:

Fehlerbehebungen

  • Die Arbeitskraft im Bauhof sollte nun nicht mehr 100 überschreiten können.
  • Ein Fehler bei der Gruppierung von Gesellschaften bei den öffentlichen Aufträgen wurde behoben.
  • Einige fehlerhafte Frisuren der Spieleravatare wurden korrigiert. Dadurch sollte keine zufälligen Wechsel des Avatars mehr stattfinden.
  • Fische, die für einen öffentlichen Auftrag gefangen wurden, werden nun beim Erledigen nicht mehr sporadisch im Lager gutgeschrieben.

Verbesserungen

  • Der Belohnungsdialog für gefangene Raritäten wurde angepasst und ist nun scrollbar.
  • Der Verliererpreispool bei den öffentlichen Aufträgen wird jetzt ebenfalls anhand der Teilnehmeranzahl bemessen. Somit wird nun nicht mehr der komplette Preispool ausgeschüttet, falls nur eine Gesellschaft teilnimmt.

Bitte hinterlasst euer konstruktives Feedback in folgendem Thread:default_images_smilies_good:

Mit nautischem Gruß,
Euer Big Bait Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...