Jump to content

Alles ein bisschen viel


Tharla

Recommended Posts

Ich denke es wird Zeit, dass die Zahl der zu habenden Schiffe erhöht wird. Denn "nur" 10 Schiffe sind einfach zu wenig. Es gibt mittlerweile so viel was man machen kann, aber mangels Schiffe nicht schafft. Aktuell läuft die Fangsaison. Man bekommt Saisonpunkte unter anderem durch Hafenaufträge, Einzelevents, WK, GS usw. Wenn man sich alles mögliche mit nehmen möchte muss man sich entscheiden und zieht immer irgendwo den Kürzeren. Denn jetzt kommen ja auch noch die öffentlichen GS Aufträge dazu, die aber kaum wahrgenommen werden, weil man die Schiffe bereits woanders eingesetzt hat. Aber die normalen GS Aufträge gibt es auch noch... Merkt ihr worauf ich hinaus möchte?

Bitte erweitert schnell den Ausbau der Dokstufen. Mindestens um 5 - 10 Plätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es wird wirklich langsam Zeit, dass ihr was für die "Hohen" Spieler macht. Es macht langsam keinen Spaß mehr. Die öffentlichen Aufträge sind mit den bisherigen Einteilungen nicht zu schaffen. Aber dazu gibt es ja mittlerweile in anderen Threads mehr als genug (negatives) Feedback. Man loggt sich täglich ein und fragt sich mittlerweile "Wofür"? Und immer zu hören "Es ist was in Planung, aber wann kann man nicht sagen wann" nervt auf Dauer ganz schön. Bisher habe ich keinen echten Cent ins Spiel gesteckt und ich sage auch gerne warum. Es gibt aktuell nichts im Spiel, wofür ich echtes Geld ausgeben würde. Premiumschiffe? Schlechte Leistung im Vergleich zu den normalen Schiffen. Netze einholen, Ködern, Items, Sprit usw - alles nur temporäre Sachen. Aber nichts, was ich dauerhaft habe. Ihr wollt Geld verdienen? Dann macht es mit "richtigen" Sachen. Aber das ist nur ein Punkt von vielen. Ich schaue mir das ganze noch bis Ende des Jahres an und entscheide dann, ob ich noch weiter spielen möchte, oder halt nicht. Denn ein Spiel, was mich nur noch frustriert macht einfach keinen Spaß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige wo ich am anfang geld investiert habe war für die p schiffe-aber mittlerweile habe ich echt mitbekommen-das deren einziger vorteil darin besteht beides fangen zu können und etwas spritsparender zu sein-am anfang die ahoi oder die h2o lohnen sich ja noch-aber ich habe dann schnell mitbekommen das diese p schiffe eigentlich zu schnell ins hintertreffen geraden-sich dafür was sie kosten eigentlich nicht lohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch schade das man es nicht schafft langfristigen Spielspaß zu integrieren. Meine Hochachtung vor den Programmierern. Endlich ein ansehnliches Spiel ohne diesen Flash Murks. Aber ich denke das die Gamedesigner selbst noch nicht wissen wo die Fahrt hin geht.

Zitat von Trickster:

Zitat

Die öffentlichen Aufträge stellen eine ZUSÄTZLICHE Option dar, um die Gesellschaft schneller voranzubringen.

Aktuell ist es wohl die ein zigste Möglichkeit um schnell an Prestige Punkte zu kommen. Und am besten mit einer kleinen Allianz die kaum Ausbau hat und wenig Mitglieder. Große Allianzen ist es eigentlich unmöglich die öffentlichen Aufträge zu 100% zu erfüllen und denen laufen wöchentlich immer mehr Gesellschafter davon um neue, kleine Allianzen zu gründen. Ich dachte eigentlich das man dem entgegen steuern wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnug des ÖÄ ist bei uns oben eher unwichtig (w1), rs, Prestige oder Cash sind zu gering um eine Bedeutung zu haben, wir fahren den 5000er weil es das einzige ist was wir machen können, das produzieren, sparen Fabrikausbau ist bei uns fast tot, fängt damit an das es die RS nicht gibt für gross ausgebaute Fabriken, man levelt weiter und es kommt nichts mehr, es schläft ein- die Lust geht weg.

Ich Produziere nicht mehr wie ich möchte, habe keine 30000 RS am Tag, nächste Fabrik kostet über 2milliarden und wird mehr, das ist kein Ziel welches nah ist, ohne Produzieren zu können, Ja unser Gruppen level Durchschnitt wird immer kleiner, 10Bootler gehen, 5/6Bootler kommen - und da schaffen wir den Öa mit 15000 eh nicht.

ist aber ja alles bekannt, Abwarten was im nächsten Jahr ist......... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das hat alles nichts mehr mit dem Eigentlichen thema zu tun. Mein frust über den ramsch mit den ÖA ist ja nicht kleiner als eurer. Aber haut es doch in den entsprechenden Post dafür. Statt es quer übers ganze Forum zu verteilen. Macht es einfach übersichtlicher und Lenkt nicht jedes thema auf die ÖA um.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...