Jump to content

Patch 09. August


Gast Trickster

Recommended Posts

Ahoi Matrosen,

am 09. August werden wir während der Wartung den Inhaltspatch-August einspielen. Wir bedanken uns für euer Feedback auf dem Testserver und freuen uns auf weiteres, sobald der Patch Live auf den Servern ist. Folgende Inhalte und Änderungen erwarten euch:

 

Neue Inhalte

Wettbewerbe auf Fischgründen

Auf den Fischgründen wird seit Anbeginn eine Rangliste ohne weitere Bedeutung geführt. Dies ändert sich nun. Die Rangliste auf den Fischgründen wird wöchentlich zurückgesetzt und belohnt!

Öffentliche Aufträge

In öffentlichen Aufträgen treten Gruppen von 20 Gesellschaften mit denselben Parametern gegeneinander an, um einen Auftrag zu erfüllen. Die Aufträge fordern einen bestimmten Fisch, der zu einem bestimmten Hafen geliefert werden muss. Für die Erfüllung eines Auftrages haben alle Gesellschaften nur 2 Stunden Zeit. Als Belohnung winken euch hohes Ansehen, Credits und Rohstoffe. Die Öffentliche Aufträge werden 5 Mal täglich generiert und können über das Hauptquartier eurer Gesellschaft angenommen werden.

Alle Details zu den neuen Inhalten könnt ihr hier nachlesen!

 

Änderungen

Silberbarrenkosten für Zertifikate reduziert

Die Silberbarrenkosten für Zertifikate werden von 120 auf 60 reduziert.

EM-Gebäude entfernt

Die EM-Gebäude wurden nun aus dem Baumenü entfernt und können nicht länger gekauft werden. Alle bereits gebauten Em-Gebäude bleiben euch erhalten!

 

Verbesserungen

Wöchentliche Ranglistenbenachrichtigung

Es wird nun jeder Spieler wöchentlich eine Benachrichtigung erhalten, welchen Platz er in der wöchentlichen Rangliste belegt hat. Selbiges gilt für Gesellschaften.

 

Fehlerbehebung

Gesellschaftsnamen Änderung

Ein Fehler führte dazu, dass der Name einer Gesellschaft sich nach einer Änderung nicht im Profil änderte. Dieser Fehler sollte nun behoben sein.

Wettkampftext Anpassung

Der Wettkampfbeschreibung wurde nun hinzugefügt, dass nicht nur die Dockstufe, sondern auch die Werftstufe ein relevanter Parameter bei der Gruppierung ist. 

Fehler bei zeitgleicher Annahme von Gesellschaftsaufträgen behoben

Zeitweilig konnten bei richtigem oder falschem Timing Aufträge doppelt angenommen werden. Dies führte zu Generierungsfehlern bei den Aufträgen. Der Fehler sollte nun behoben sein. 

 

Wie immer freuen wir uns hier auf euer konstruktives und ausführliches Feedback.

Mit nautischem Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...