Jump to content

FAQ - Neue Spielwelt


Chrischan

Recommended Posts

Ahoi Kapitäne und Matrosen,

aufgrund der Ankündigung einer neue Spielwelt kamen einige Fragen auf, die wir euch gerne in Form dieser FAQ beantworten möchten.

Q: Wann startet die neue Spielwelt und ist eine eine Vorregistrierung Pflicht?
A: Die neue Spielwelt startet am 19. Juli 2016 nach der Wartung. Die Vorregistrierung ist keine Pflicht, sondern nur ein Angebot für alle Spieler, die auf der neuen Welt frisch starten wollen. Wenn ihr keine Interesse daran habt, dann könnt ihr es einfach ignorieren.

Q: Welchen Vorteil bietet mir eine Vorregistrierung und wie lange kann ich dieses Angebot nutzen?
A: Ihr könnt euch auf der neuen Welt euren derzeitigen Spielernamen sichern und ein Startkapital von 50 Goldbarren sichern. Die Option verschwindet am 19. Juli 2016 während der Wartung ab 9 Uhr.

Q: Was passiert mit der aktuellen Spielwelt, wenn die neue öffnet?
A: Die aktuelle Welt und die Accounts darauf bleiben weiterhin bestehen. Wir erweitern lediglich unser Angebot um eine weitere Welt und bieten allen Spieler die Möglichkeit dort von vorne anzufangen.

Q: Was passiert mit meinem Account, wenn ich mich für die neue Spielwelt vorregistriere?
A: Der alte Account bleibt bestehen und ist weiterhin spielbar.

Q: Was wird bei einer Vorregistrierung übernommen?
A: Es werden der Name, die E-Mail-Adresse sowie das Passwort übernommen. Alle anderen Daten sind "frisch". Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit euch beim Start der neuen Welt dort kostenlos umzubenennen.

Q: Kann ich auf beiden Welten gleichzeitig spielen?
A: Ja, das ist ohne Weiteres möglich. Öffnet einfach einen zweiten Tab in eurem Browser und loggt euch dort auf der anderen Welt ein.

Q: Wie kann ich auf Facebook zwischen zwei Spielwelten wechseln
A: Es wird einen Button geben, auf den ihr klicken könnt, um bequem zwischen Spielwelten zu wechseln.

Q: Wenn ich Goldbarren kaufen, werden die dann auf beiden Welten gutgeschrieben?
A: Nein, Käufe von Premiumwährung gelten nur für die Welt, auf der sie bestellt wurden.

Q: Ist es möglich, meine Goldbarren aus der ersten Welt auf die neue Welt zu übertragen?
A: Nein, das ist nicht möglich. Goldbarren können nicht zwischen den Welten transferiert werden.

Q: Warum eröffnet ihr eine neue Welt?
A: Mit dem Erreichen des "Final"-Status von Big Bait möchten wir allen Spielern die Möglichkeit bieten, unter gleichen Voraussetzungen das Spiel von vorne zu beginnen.

Q: Werden andere Sprachen unterstüzt?
A: Die neue Welt wird ebenfalls nur die deutsche Sprache unterstützen. Eine englische Version ist derzeit in Arbeit und wird vorraussichtlich in Form einer dritten Welt zur Verfügung gestellt. Soweit wir nähere Informationen haben, stellen wir euch diese zur Verfügung.

Solltet ihr weitere Ausführungen benötigen oder weitere Fragen haben, dann lasst es uns in diesem Thread wissen.

Mit nautischem Gruß,
Chrischan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...