Jump to content

Feedback zum Patch Aufträge


HimbeerToni

Recommended Posts

Eine Option vermissen wir ! Das sperren von Rezepten ! auch wenn es hieß das es nicht zu dauernder Auftrags -überein -stimmung kommt, hatten wir in den letzen 3 Aufträgen jeweils Ganzen Fisch . auch die Fischaufträge bzw Krustenaufträge schwanken sehr ..zwischen 400 und 700 t ..ist das so gewollt ? oder gibt es ein neues uns Spielern nicht ersichtliches Mathematisches System da ?? Vermute ich richtig, dass es gewollt ist das die Auftragserträge sinken und das Sparen auf weiteren Ausbau immer schwerer wird ?  Der ja mit jeder Ausbaustufe stetig ansteigt ?? Lg HimbeerToni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie hier bereits gesagt, ist es nicht vorgesehen, dass Rezepte abgeschaltet werden.

Was die Verdienstmöglichkeiten der Gesellschaft angeht: Für die Aufträge bekommt ihr momentan genausoviele credits als wenn ihr die Produkte direkt auf dem Markt verkaufen würdet. Aber weitere Verdienstmöglichkeiten sind in zukünftigen Inhaltsupdates noch geplant. Genaueres folgt dann zu gegebener Zeit.

vor 26 Minuten schrieb HimbeerToni:

Vermute ich richtig, dass es gewollt ist das die Auftragserträge sinken und das Sparen auf weiteren Ausbau immer schwerer wird ? 

Das ist falsch. Die schweren Produktionsaufträge, die nun abgeschafft wurden, waren zu einfach. Daher entsteht nun der Eindruck, dass es schwieriger geworden ist. Aber nun funktionieren die Produktionsaufträge so, wie sie eigentlich geplant waren.

Gruß, Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...