Jump to content

Kosten Zertifikat


rocco1

Recommended Posts

Ab 75% Ausbau der Gesellschaft springt der Peis für Zertifikate auf das dreifache, über 6 mio.

Derzeit gibt es drei Aufträge, mit manchen kann ich mir davon ein Zerti leisten, nun werden es nur noch 2 Aufträge, wie soll ich die Summe aufbringen um mir mehrere Zertis zu leisten ?

Im Test habe ich 2 mal alle Zertis gekauft und das hat ca. 500mio gs-credit gekostet. 

Die Zertifikate sollen doch ein tolles mittel im Spiel darstellen, für uns ist es eine Creditvernichtungsmaschine für die GS, wie die Geldwäsche.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trickster

Dein Einkommen ist nicht an Aufträge geknüpft. Du kannst deine Waren zum selben Preis verkaufen. 

vor einer Stunde schrieb rocco1:

Die Zertifikate sollen doch ein tolles mittel im Spiel darstellen, für uns ist es eine Creditvernichtungsmaschine für die GS, wie die Geldwäsche.

Und das ist leider absolut nicht korrekt. Du machst mit jedem Zertifikat mehr Umsatz, als es kostet. Sie sind ein sehr mächtiges Tool, wenn man sie korrekt nutzt!

Als Beispiel:

Das XP - Zertifikat kostet euch als 5er-Stack 31.250.000 und bringt euch dann 16 Stunden den vollen Bonus von 25%. Allen 25 Mitgliedern. Umgerechnet entsprechen 31.250.000 um die 100.000.000 Credits im Einzelspieler. Errechnet anhand des Verlustes durch Produktionen. 

Um eure Schiffe für den entsprechenden Zeitraum mit selbigen Items auszurüsten, würdet ihr um die 500.000.000 Credits zahlen müssen. 

Und das zieht sich durch alle Zertifikate.

Durch die Erhöhung der Credits auf dem Fischmarkt könnt ihr 540.000.000 Credits ZUSÄTZLICH in 24 Stunden machen. Dabei sind noch keine Items oder andere Boni mitberechnet.

Die Verbesserung des Bauhofes durch das Zertifikat "Rohstoffe - Bauhof" (nach angepassten Zahlen) ergibt nun einen Bonus von 250%. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch gut so, wenn alle voll Spielen lohnt sich das richtig, nur ist die Kasse in der GS aber immer noch leer, diese im Beispiel 31 mio, die Aufträge bringen das nicht rein. Das sind ca 25-30 (Fisch/leicht/schwer), also kein Silber-keine (fast) Zertis.

http://prntscr.com/bnezin   das ist der Aktuelle Auftrag, Da bekomme ich für 24std 2 Zertis für, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trickster

Mit den Konserven solltet ihr im Schnitt mit einem Auftrag 5 Zertifikate kaufen können. Wie gesagt, ihr habt auch die Möglichkeit die Waren ohne Aufträge zu verkaufen. Dann erhaltet ihr zwar keine Punkte, aber macht den selben Creditgewinn. Alles weitere folgt dann leider erst in den kommenden Monaten. Aber es kommt. Ihr werdet auch mehr Umsatz machen können, da ihr schneller an Rohstoffe kommen werdet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
×
×
  • Neu erstellen...