Devil

Moderator
  • Content count

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Devil last won the day on November 24 2016

Devil had the most liked content!

6 Followers

About Devil

  • Rank
    Schiffsjunge
  • Birthday

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,386 profile views
  1. Amen
  2. Du wolltest eine Stellungnahme seitens der Entwickler oder verwechsel ich dich gerade? Jetzt setzt sich Christian hin und tut dies und du bist noch immer nicht zufrieden? Was du schreibst ist kein Feedback sondern Hate :-) Feedback sollte stets konstruktiv sein.. Ich finde es traurig, dass man den Post von Christian so runter macht ohne mir ersichtlichen Grund.. Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen, das auf eine bessere Zukunft hoffen lässt.
  3. Derartige Probleme sind mir persönlich nicht bekannt. Die anderen haben dir ja erklärt wie es funktioniert. Sollte es immer noch nicht funktionieren probier eventuell andere Browser aus um Eigenverschulden ausschließen zu können. Sollte sich dabei herausstellen, dass es nicht an dir liegt, musst du wohl oder übel den Support anschreiben
  4. Ich verstehe deinen Ärger, denn ich bin so ziemlich der gleichen Meinung. Du sagst du wartest auf eine Reaktion der Mods und Entwickler, hier hast du eine Reaktion. Allerdings nicht die eines Mods denn was viele vergessen ist die Tatsache, dass wir ebenfalls normale Spieler sind und lediglich Spaß am spiel wollen. Und ich stimme dir vollkommen zu! In letzter Zeit läuft hier einiges schief in Sachen Kommunikation, da es faktisch keine gibt. Feedback wird ignoriert und nicht umgesetzt, obwohl gute Vorschläge vorhanden sind. Das Spiel ist ab Level 120 nur noch stumpfe klickerei, auch da stimme ich zu. Es wurde einfach ein "großer" Patch aufgespielt, der inhaltlich ein Witz ist. Was Spieler brauchen, was ich brauche, ist motivation um ab Level 120 nicht die Lust zu verlieren und keine Vorschau beim einloggen was für Patches kommen, die nichts neues ins Spiel bringen außer eine überwachubgskammera und eines neuen Aussehens des mehr als unnötigen Trawlers. Das ist kein Angriff gegenüber Unikat. Ich unterstütze dieses Spiel seit über einem Jahr als ehrenamtliche Moderatorin und ich liebe es, sonst wäre ich schon lange verschwunden aber! Es muss sich was ändern. Ich hoffe, dass unikat das als Denkanstoß sieht und nicht als Angriff es muss neuer content für den highlevel Bereich kommen & keine Monumente, überwachungssysteme oder irgendwelche anderen Spielereien, content.
  5. Vorbei sorry Leute <3
  6. Absolut, definitiv, ja! Ich fiese fiese Moderatorin! Wo habe ich denn beleidigt? Seit wann ist Salz denn eine Beleidigung? Und Kerzen sind doch schön. Egal ob hell oder nicht Wer austeilt muss auch einstecken können. Ihr schießt ständig gegen Unikat kommt allerdings mal was zurück und man ist zufällig grün, heult ihr wie die kleinen Kinder - unglaublich.
  7. Punkt 1 ich war und bin neutral in meinen Beiträgen. Punkt zwei .. Wenn du meinst, dass ich in meinem ersten Beitrag geplatzt bin, kennst du mich nicht. Ich hab mich wirklich sehr zurückgehalten, was gar nicht nötig gewesen wäre ^^ Des Weiteren weiß ich wie der Bums hier läuft, keine Angst Aber ich hab für dich nochmal 'n Taschentuch, hier. Zum letzten mal - back to the topic
  8. Man muss sich ja anpassen, wa? Jetzt ernsthaft. Sein Kommentar war nicht unter der Gürtellinie? Sobald n grünling mal zurückschießt, fangt ihr das heulen an - wie lächerlich. Ich fande meinen Kommentar dazu weder unangebracht noch unter der gürtellinie ^^ Des Weiteren verstehe ich nicht ganz, was das mit meiner Neutralität zu tun haben soll. Genau so und nicht anders hätte ich als Spieler geschrieben. Ich wäre die letzte, die Team rot in Schutz nimmt oder sich auf irgendeine Seite stellt Deal with it. Back to the topic
  9. Da arbeitet wer in einer Salzmine, oder? Hab ein wenig Zucker für dich. Kritik sollte immer konstruktiv sein! Ich hoffe das ist dir bewusst? ..... ach warte - anscheinend nicht. Komm mal 'n bisschen runter, schluck ein wenig Zucker und alles ist wieder feini. Das ist ein Spiel. Wer das zu ernst nimmt, hat eh 'n gewaltiges Problem Und noch was: Niemand, wirklich niemand zwingt dich hier zu spielen Bevor einige Spezialisten wieder das heulen anfangen... Ja, ich bin Mod. Aaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeer es ist einfach so. Und wie meine geliebte Mutter schon immer sagte: "Kind, du sollst nicht lügen!" also - deal with it. Dieses ganze Miiimiiimiii geht mir dermaßen auf die Nerven. Wer bettelt denn darum, dass ihr hier bleibt? Auf Leute wie dich, kann ich gern verzichten - Tut mir leid. Das ist keine Kritik, das ist Hate.
  10. Wo habe ich denn etwas von unmenschlich behauptet? Die hellste Kerze auf der Torte sind Sie auch nicht, oder ? :3 (haste gesehen? Sie :3 wie respektvoll, oder?) Ah ja! Wie ich schon sagte back to the topic! Alles weitere kannst du mit mir via pn regeln
  11. Ich bin Mod, ja. Ich bin aber auch ein Mensch, ob du das glaubst oder nicht Ja ich hab sogar meine eigene Meinung! Erstaunlich, oder?! Nur weil ich grün bin, heißt es nicht, dass ich irgendeine Marionette bin, die sich nicht traut, ihre Meinung zu sagen ^^ Wenn dich das so aufregt, musst du dich leider beschweren. Das tut mir natürlich ganz aufrichtig leid, was ich da geschrieben habe ... Oder so ähnlich? Back to the Topic
  12. Nichts? Das kann man so nicht sagen. Es wird stetig an neuem Content gearbeitet. Das dauert nun mal ... Manchmal länger, als gedacht. Klar kann man sich über einige Updates streiten .. aber das nichts gemacht wird, ist Schwachsinn. Es den Leuten recht zu machen, ist hier praktisch unmöglich ^^
  13. Guten Abend! Das ist normalerweise ein Fall für den Support. Ich werde es dennoch Morgen an Team Rot weiterleiten. Des weiteren werde ich das Thema mal schließen :-) Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen!
  14. nabend devil.kannst du mir vieleicht sagen welche vorteile die fischfabrik 20 bringt,ausser 60 stück tageslimit und 6 items.danke im vorraus.