Devil

Moderator
  • Content count

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Devil last won the day on November 24 2016

Devil had the most liked content!

6 Followers

About Devil

  • Rank
    Jungmann

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,703 profile views
  1. Nur weil ihr nichts mitbekommt heißt es doch nicht, dass nichts mehr passiert. Es wird stetig am Spiel gearbeitet. Auch die Aufregung aufgrund des nicht stattfindenden Ostervents kann ich nicht nachvollziehen.. Klar ist es schade, dass es dieses Jahr einfach zeitlich nicht möglich ist heißt aber auch wieder nicht, dass gar nichts kommt. Wie Christian schon Gestern in der Shoutbox schrieb, wird es zu Ostern heute noch 'n paar Informationen geben. Es is doch alles halb so schlimm. Ist nun mal verdammt viel Arbeit, die Team Rot gerade zu erledigen hat. Einfach mal wieder 'n bisschen runter kommen
  2. Es war meines Wissens nach bekannt, dass kein Osterevent stattfindet.
  3. Weil es zeitlich nicht möglich ist. Team Rot arbeitet gerade am Balancing und das nimmt extrem viel Zeit in Anspruch, weshalb dafür das Osterevent weichen muss. Ich glaube ein wenig Verständnis wäre definitiv angebracht. Das Jahr ist ja noch lang.
  4. "Passwort vergessen" sollte winder funktionieren. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte bescheid sagen.
  5. Hallo, komme nicht mehr ins Spiel ,sagt mir immer E-Mail oder Passwort ist falsch , ich spiele bei DE2 Spielername ist Rolando12 spiele nicht über Facebook , über E-Mail lässt sich Passwort auch nicht zurücksetzen ,bzw. bekomme keine Rückfrage zum ändern !!! bin in der Gesellschaft NRW Fischer . 

    1. Show previous comments  1 more
    2. Kaleu505

      Kaleu505

      wie komme ich zum Support wenn ich mich nicht anmelden kann ???

    3. Devil

      Devil

      Versucht bitte nochmal auf "passwort vergessen" zu klicken. Ihr solltet jetzt eine E-Mail erhalten. 

    4. Rolando12

      Rolando12

      bekomme keine E-Mail schon 10x probiert !!!

  6. Es wurde nicht geschrieben, dass es einen Reset gibt. Ganz im Gegenteil. Am Ende der Beta wurde gesagt, dass es so etwas nicht mehr geben wird. Dann ist es doch verständlich, wenn ich versuche die Verbreitung dieser Lüge zu stoppen o.O Auch hier im Thread steht davon kein Wort .. @Petz es gibt da ein Sprichwort: "Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann."
  7. Es wird rein gar nichts zurückgesetzt keine Ahnung wie einige von euch darauf kommen ^^
  8. Egal was man euch vor die Füße wirft, es wird nie genug sein :-) Ich finde es ist spürbar, wie sehr sich das Entwicklerteam bemüht - leider wird das nicht gewürdigt, ganz im Gegenteil! Ihr tretet es kaputt & spuckt noch drauf ^^ Klar kann man sagen, dass war jetzt aber nicht zwingen notwendig .. allerdings wird hier nur negativ geschrieben, ausschließlich.. ich finde es mehr als traurig, wenn man als Entwickler auf eine derartige "Community" trifft. Demotivierend, einfach schrecklich.
  9. Amen
  10. Du wolltest eine Stellungnahme seitens der Entwickler oder verwechsel ich dich gerade? Jetzt setzt sich Christian hin und tut dies und du bist noch immer nicht zufrieden? Was du schreibst ist kein Feedback sondern Hate :-) Feedback sollte stets konstruktiv sein.. Ich finde es traurig, dass man den Post von Christian so runter macht ohne mir ersichtlichen Grund.. Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen, das auf eine bessere Zukunft hoffen lässt.
  11. Derartige Probleme sind mir persönlich nicht bekannt. Die anderen haben dir ja erklärt wie es funktioniert. Sollte es immer noch nicht funktionieren probier eventuell andere Browser aus um Eigenverschulden ausschließen zu können. Sollte sich dabei herausstellen, dass es nicht an dir liegt, musst du wohl oder übel den Support anschreiben
  12. Ich verstehe deinen Ärger, denn ich bin so ziemlich der gleichen Meinung. Du sagst du wartest auf eine Reaktion der Mods und Entwickler, hier hast du eine Reaktion. Allerdings nicht die eines Mods denn was viele vergessen ist die Tatsache, dass wir ebenfalls normale Spieler sind und lediglich Spaß am spiel wollen. Und ich stimme dir vollkommen zu! In letzter Zeit läuft hier einiges schief in Sachen Kommunikation, da es faktisch keine gibt. Feedback wird ignoriert und nicht umgesetzt, obwohl gute Vorschläge vorhanden sind. Das Spiel ist ab Level 120 nur noch stumpfe klickerei, auch da stimme ich zu. Es wurde einfach ein "großer" Patch aufgespielt, der inhaltlich ein Witz ist. Was Spieler brauchen, was ich brauche, ist motivation um ab Level 120 nicht die Lust zu verlieren und keine Vorschau beim einloggen was für Patches kommen, die nichts neues ins Spiel bringen außer eine überwachubgskammera und eines neuen Aussehens des mehr als unnötigen Trawlers. Das ist kein Angriff gegenüber Unikat. Ich unterstütze dieses Spiel seit über einem Jahr als ehrenamtliche Moderatorin und ich liebe es, sonst wäre ich schon lange verschwunden aber! Es muss sich was ändern. Ich hoffe, dass unikat das als Denkanstoß sieht und nicht als Angriff es muss neuer content für den highlevel Bereich kommen & keine Monumente, überwachungssysteme oder irgendwelche anderen Spielereien, content.
  13. Vorbei sorry Leute <3
  14. Absolut, definitiv, ja! Ich fiese fiese Moderatorin! Wo habe ich denn beleidigt? Seit wann ist Salz denn eine Beleidigung? Und Kerzen sind doch schön. Egal ob hell oder nicht Wer austeilt muss auch einstecken können. Ihr schießt ständig gegen Unikat kommt allerdings mal was zurück und man ist zufällig grün, heult ihr wie die kleinen Kinder - unglaublich.
  15. Punkt 1 ich war und bin neutral in meinen Beiträgen. Punkt zwei .. Wenn du meinst, dass ich in meinem ersten Beitrag geplatzt bin, kennst du mich nicht. Ich hab mich wirklich sehr zurückgehalten, was gar nicht nötig gewesen wäre ^^ Des Weiteren weiß ich wie der Bums hier läuft, keine Angst Aber ich hab für dich nochmal 'n Taschentuch, hier. Zum letzten mal - back to the topic