Jump to content

rocco1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Beiträge erstellt von rocco1

  1. Jedesmal wen das pop-up kommt -du machst es gerade- oder -du hast gerade- ect.... sind es performance probleme, wenn geld umbuchungen in grün sich in 1er 10er schritten bewegt sind es performance probleme, wenn der chat oben hängt und von mir runtergezogen werden muss ist es was ? beim items kaufen schaffe ich manchmal 7-8 auf einmal ups, das ist dann was ?

    das schreibe ich jetzt 30-50 in den chat, wer tut mich dann sofort löschen und bestrafen ?

  2. das war das thema trawler, wir spielen mit lust, haben mehr zeit -stunden investiert, aber am ende die langen gesichter, ja das war es. da gibt es diesen kleinen extra spielspass, aber das ist auch alles, und rechnet sich nicht, trawler ne so nicht, und die extra fabrik, ist ja keine, kann was anders sein, man arbeitet ja eh nur die belohnung ab. und verkauft den produzeirten fisch, weil kein platz im lager ist, nicht weil man cash braucht, ist genug da. dieser trawler ist eine belohnungs klick maschine und so dolle ist die nicht.

     

  3. vor 10 Stunden schrieb Moritzrenner:

    Nachtrag zu meinem Feedback 

    Ihr solltet ernsthaft überlegen die Abstände in der Werft zu verkürzen warum ??

    Ab Level 53 habe ich die Backup muss aber bis Level 71 mit dieser Nussschale rumgurken  , die Tonnenzahl der Hafenaufträge wächst mit jedem Level da wart ihr sehr großzügig . 

    Ich verstehe die Verhältnismäßigkeit nicht aber muss ich vielleicht auch nicht .

    Und das Ticket was man am Glücksrad gewinnen kann könnte man eigentlich raus nehmen es nervt wenn es mehrmals hintereinander kommt und man weder schaden noch nutzen davon hat nur vergeudete Zeit 

    Kann ich nicht behaupten, bin ziemlich schnell auf 84 gelevelt, mit gs auf 28 von 300. Ok ich habe Zeit, aber das ist im jeden Spiel so. Das Glücksrad ist ja ein pluss, ich freue mich über extra Sachen die ich bekomme, man muss es ja nicht machen. Das trawler, öa und anderes sachen nicht schnell da sind verstehe ich, ein Auto wird auch jahre entwickelt bevor es auf den markt kommt. Gruss

  4. Also ich spiele 3, allerdings nach langer Pause und bin überrascht, eine Version wo sicher alle alten Hasen mitgearbeitet haben, danke an alle die immer im Forum und Support sich gemeldet haben, Aber dank an das Team etwas ! neu zu machen, stimme zu in 1-2 kann man nicht mehr so viel ändern, deswegen schaue ich nach 3. tip an das Team wenn es den funkt, macht es spielbar auf andere Plattformen, jeder rennt mit tablet und phone rum, kann aber euer Spiel nicht spielen.

    Ihr sollt ja arbeiten, vielleicht sucht ihr ein paar Spieler als Tester und hört auf deren idee, denn es hatt  mir zu lange geadauert mit dem ewigen rs problem. Gruss aus finland

     

×
×
  • Neu erstellen...