Jump to content

rocco1

Member
  • Content count

    274
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

rocco1 last won the day on March 25

rocco1 had the most liked content!

1 Follower

About rocco1

  • Rank
    Radio Operator

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

558 profile views
  1. Feedback zum Patch am 10. April 2018

    wann kommt der erste auftrag, wann der letzte ?
  2. Auftragsmengen

    good by, lese einfach mal, ich gebs auf
  3. Auftragsmengen

    https://prnt.sc/iwi202 und die hatt er ?
  4. Bauen

    Klick auf Dock oder Werft, da steht es.
  5. Auftragsmengen

    Prestige, Ansehen und Saisonpunkte bei Fang- und Produktionsaufträgen werden anhand der maximalen Gesellschafterkapazität bemessen. Sollte nicht alle vorhandenen Plätze belegt sein, erhält man einen Malus bei der Belohnung.
  6. Auftragsmengen

    10 mann 2 bungalow und 10 mann 4 bungalow, beide gleich kein unterschied nix, gar nix ? , bin mir jetzt nicht sicher ob du mich ärgern wilsst.
  7. Auftragsmengen

    Beinfluss der Ausbau der Bugalows nicht den Gewinn von Aufträgen ? Saloniki
  8. Server Performance

    ich halte mich im chat nun total raus, brauche nur hallo schreiben wird meine ip geprüft, da ich oft mit vip vpn unterwegs bin, das gibt probleme in big-bait, die brauche ich nicht
  9. Server Performance

    Jedesmal wen das pop-up kommt -du machst es gerade- oder -du hast gerade- ect.... sind es performance probleme, wenn geld umbuchungen in grün sich in 1er 10er schritten bewegt sind es performance probleme, wenn der chat oben hängt und von mir runtergezogen werden muss ist es was ? beim items kaufen schaffe ich manchmal 7-8 auf einmal ups, das ist dann was ? das schreibe ich jetzt 30-50 in den chat, wer tut mich dann sofort löschen und bestrafen ?
  10. Feedback - Test der öffentlichen Aufträge

    oh ich sehe graue zeiten, sind 21 in der gruppe und haben probleme bei den doppelt kommenen normalen fischauträgen 700 und 500 gleich hinterher. ich ahne was für eine menge wir nun in 2 std schaffen sollen, ich bin echt gespannt, kann leider nicht testen.
  11. Feedback - Test der öffentlichen Aufträge

    6 öa gegen ca 20-30 fischaufträge, grosse gruppe, viele neue, warum den noch gs ? es sind höchstens 30% zur selben zeit on, ob wir das was schaffen, mal sehen,, ach ich warte ab. ein aktives zusammen fisches um rangplätze wird wohl schwieriger, also spass geht wech
  12. Sprit Verbrauch

    ich mache es diese woche, er hat sooo recht, wir fahren mal reichlich gs um das silber für zertis zu kassieren, dann nur events, danke, tolle worte
  13. Trawler

    das war das thema trawler, wir spielen mit lust, haben mehr zeit -stunden investiert, aber am ende die langen gesichter, ja das war es. da gibt es diesen kleinen extra spielspass, aber das ist auch alles, und rechnet sich nicht, trawler ne so nicht, und die extra fabrik, ist ja keine, kann was anders sein, man arbeitet ja eh nur die belohnung ab. und verkauft den produzeirten fisch, weil kein platz im lager ist, nicht weil man cash braucht, ist genug da. dieser trawler ist eine belohnungs klick maschine und so dolle ist die nicht.
  14. Feedback - Big Bait 2.0

    Kann ich nicht behaupten, bin ziemlich schnell auf 84 gelevelt, mit gs auf 28 von 300. Ok ich habe Zeit, aber das ist im jeden Spiel so. Das Glücksrad ist ja ein pluss, ich freue mich über extra Sachen die ich bekomme, man muss es ja nicht machen. Das trawler, öa und anderes sachen nicht schnell da sind verstehe ich, ein Auto wird auch jahre entwickelt bevor es auf den markt kommt. Gruss
  15. Feedback zum Patch am 23. Januar 2018

    Gs 17 Mitglieder, wird wohl so wie es ist, es kommen Produktionen die gerade ein drittel machen können da die meisten weit unter dem radar sind, ich denke viele haben neue Spieler aufgenommen und haben das Problem. Gruss
×