Jump to content

rocco1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

rocco1 last won the day on 25. March 2018

rocco1 had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

1.383 Profilaufrufe

rocco1's Achievements

  1. ein schiff das besser ist als alles andere in der liste, aber vergessen zu schreiben, frisst auch mehr sprit wie alle, besser ???
  2. in der spielmechanik stimmt was nicht, aufträge fahre ich ab, die werden aber nicht fertig (ohne items oder grundändereung), muss sie auf paar runden nach-setzten ok , sind wohl ältere aufträge die nicht fertig gemacht werden können.
  3. was soll bei einem kleinen kosmetischen Patch alles dabei sein ?
  4. wann kommt der erste auftrag, wann der letzte ?
  5. rocco1

    Auftragsmengen

    good by, lese einfach mal, ich gebs auf
  6. rocco1

    Auftragsmengen

    https://prnt.sc/iwi202 und die hatt er ?
  7. rocco1

    Bauen

    Klick auf Dock oder Werft, da steht es.
  8. rocco1

    Auftragsmengen

    Prestige, Ansehen und Saisonpunkte bei Fang- und Produktionsaufträgen werden anhand der maximalen Gesellschafterkapazität bemessen. Sollte nicht alle vorhandenen Plätze belegt sein, erhält man einen Malus bei der Belohnung.
  9. rocco1

    Auftragsmengen

    10 mann 2 bungalow und 10 mann 4 bungalow, beide gleich kein unterschied nix, gar nix ? , bin mir jetzt nicht sicher ob du mich ärgern wilsst.
  10. rocco1

    Auftragsmengen

    Beinfluss der Ausbau der Bugalows nicht den Gewinn von Aufträgen ? Saloniki
  11. rocco1

    Server Performance

    ich halte mich im chat nun total raus, brauche nur hallo schreiben wird meine ip geprüft, da ich oft mit vip vpn unterwegs bin, das gibt probleme in big-bait, die brauche ich nicht
  12. rocco1

    Server Performance

    Jedesmal wen das pop-up kommt -du machst es gerade- oder -du hast gerade- ect.... sind es performance probleme, wenn geld umbuchungen in grün sich in 1er 10er schritten bewegt sind es performance probleme, wenn der chat oben hängt und von mir runtergezogen werden muss ist es was ? beim items kaufen schaffe ich manchmal 7-8 auf einmal ups, das ist dann was ? das schreibe ich jetzt 30-50 in den chat, wer tut mich dann sofort löschen und bestrafen ?
  13. oh ich sehe graue zeiten, sind 21 in der gruppe und haben probleme bei den doppelt kommenen normalen fischauträgen 700 und 500 gleich hinterher. ich ahne was für eine menge wir nun in 2 std schaffen sollen, ich bin echt gespannt, kann leider nicht testen.
  14. 6 öa gegen ca 20-30 fischaufträge, grosse gruppe, viele neue, warum den noch gs ? es sind höchstens 30% zur selben zeit on, ob wir das was schaffen, mal sehen,, ach ich warte ab. ein aktives zusammen fisches um rangplätze wird wohl schwieriger, also spass geht wech
  15. rocco1

    Trawler

    das war das thema trawler, wir spielen mit lust, haben mehr zeit -stunden investiert, aber am ende die langen gesichter, ja das war es. da gibt es diesen kleinen extra spielspass, aber das ist auch alles, und rechnet sich nicht, trawler ne so nicht, und die extra fabrik, ist ja keine, kann was anders sein, man arbeitet ja eh nur die belohnung ab. und verkauft den produzeirten fisch, weil kein platz im lager ist, nicht weil man cash braucht, ist genug da. dieser trawler ist eine belohnungs klick maschine und so dolle ist die nicht.
×
×
  • Neu erstellen...