Jump to content

Grantelbart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Grantelbart's Achievements

  1. Super Beitrag, da stimm ich dir voll und ganz zu!
  2. Also hab es jetzt mal 1 Stunde angetestet und genug herausgefunden um mein Feedback abzulegen.: Die Spieloberfläche hat sich leicht verändert. Die Treibstoff und die Level Funktion stören mich gewaltig. Wenn man erneut von 0 anfängt ist es sehr erstaunlich wie lange es dauert mit dem Schiffen die einem zur verfügung stehen, um von level 4 auf level 5 zu kommen. Als ich damals angefangen habe zu Spielen war das nicht so. Da konnte ich noch am selben Registrierungstag die Werft auf Level 5 ausbauen, am nächsten Tag sogar auf level 6, und dann immer alle zwei tage eine ausbau stufe höher (je nachdem wie viele Credits zur verfügung standen) Es ist also ersichtlich das neue Spieler die erst seit dem Level System auf Big-Bait registriert haben, niemals die chance dazu haben werden Spieler aufzuholen die bereits vor dem Level System angefangen zu Spielen, da ältere Spieler ohne Einschränkung ausbauen konnten. Also ganz klar: Unfaires Spiel. Kommen wir zur Treibstoff Funktion. Schön und gut für Anfänger da diese nicht auffüllen müssen. Ist ja auch klar wenn man noch auf Nussschaalen unterwegs ist. Kommen dann aber die dicken Dinger, ab ca. Werft level 15 dann könnten sich einem die Haare krausen. Spieler die gute schiffe besitzen (ab werft 15) werden die Treibstoff kosten langsam zu spüren bekommen. Einmal aufladen kostet 5 Goldbarren, zweites mal 10 und drittes mal 15. Da sind wir bei 30 Goldbarren Pro tag.Und seien wir mal ehrlich. Bei den Spielern unter den Top 500 haben alle die Werft schon auf mindestens Level 20.Wenn man dann noch 10 Schiffe besitzt dann müssen diese auch Tief in die Tasche greifen. 30 Goldbarren pro Tag sind 210 Goldbarren in der Woche und 840 Goldbarren im Monat. Ganz kurz gesagt: Wenn man ein Top 500 Spieler ist und 10 Schiffe besitzt die auch noch pro Schiff 20 Tonnen Schaffen kommt nicht drum herum drei mal am Tag Treibstoff aufzufüllen. Fazit: Lasst es sein und schafft das level system wieder ab.
  3. Ich möchte auch mal was dazu sagen! Der jenige der das Levelsystem eingeführt hat war wohl völlig bescheuert in der Birne. Das Levelsystem wurde komplett falsch bedacht und aufgesetzt. Andere Mitspieler die ihre Werft vor dem einführen des Levelsystem sehr hoch ausgebaut haben, haben damit natürlich bessere schiffe als zum beispiel andere Spieler die erst nach dem Einführen des Levelsystem ihre Schiffen ausbauen können. Ich bin level 32 und habe 80.000 Prestige. Ich benötige für einen Level Up ungefähr 5 Tage. Und das auch nur wenn ich wirklich an jedem Event und Wettkampf Teilnehme und die Tagesmission erledige. Und mit jedem Level Up brauche ich umso länger da mehr Punkte verlangt werden. Und ich bitte euch. Mit meinen Holy Molys muss ich jetzt bis Level 42 rumgurken und erfahrung sammeln damit ich endlich wieder meine Werft ausbauen kann. Andere Spieler die vor dem Levelsystem ihre Werft sehr hoch ausgebaut haben liegen klar im Vorteil, da sie 20-25 Tonnen pro Schiff fangen und ich nur 10t pro schiff. das ist unfair. Worauf ich hinaus will ich muss jetzt 1 Monat warten bis ich auf level 42 komme. Das ist völliger unsinn. ändert das bitte wieder.
×
×
  • Neu erstellen...