Jump to content

Krabbenhein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

445 Profilaufrufe

Krabbenhein's Achievements

  1. ihr habt recht. es wird immer schlimmer. sinnfreie neuerungen versauen das spiel. es entfernt sich immer mehr einer wirtschaftssomulation. völlig utopische wettkampfbedingungen wo z.b. unsere g3-mann gesellschaft in den öffentlichen aufträgen gg 10-20 mann gesellschaften antritt. und wenn man mal zu wenig zeit hat um produktionsaufträge zu machen, wird neuerdings mit der löschung der gesellschft gedroht. leutz ich schau mir das noch ein paar tage an. und wird unsere gesellschaft gelöscht, lösche ich auch meinen acc. und auch den beim soldatenspiel. wenn die so weitermachen is das spiel sowieso bald tot. geldgier ist der anfang vom ende. war schon bei anderen browsergames so. 3-4 jahre abkassieren und auf dicke hose machen. und wenn das geld alle ist dann das game verhökern oder in den sand setzen.
  2. bei uns steht 3 erledigte aufträge und -10. irgendwie macht das langsam keinen spaß mehr. städig wird irgendwas eingeführt was sinnfrei ist. das spiel besteht zunehmend aus dem zwang irgendwelche boni oder belohnungen eintzheimsen, damit man weiterspielen kann und nicht eines tages die gesellschaft und vielleicht sogar der account gelöscht wird. das rl ist stressig genug. ich bin 5 tage die woche arbeiten und am we is auch mal familie angesagt. sorry, aber um hier bestehen zu können sollte man von morgens bis abens online sein, keine arbeit und keine familie haben. aber am besten noch sein geld in golbarren investieren. ich schau mir das nicht mehr lange mit an. und freunde werben tue ich nicht. macht keinen sinn für den sch..ß hier. mnfg hein
×
×
  • Neu erstellen...