Jump to content

keinschnee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

keinschnee's Achievements

  1. Spruch: Man kann auch etwas kaputt reparieren ! Aufs Spiel umgelegt: Man muss nicht bereits gut funktionierendes "ver- (schlimm) bessern". Dieses neue Levelsystem erschliesst sich mir überhaupt nicht. In anderen Spielen ist das Level allein vom Prestige abhängig. Wozu das Prestige hier noch gut ein soll ist mit schleierhaft. Prestige ist momentan in keinster Weise spielfördernd. Also wozu braucht man das? Nun hängt doch alles nur noch von der "Erfahrung" = Level ab. Seit der Leveleinführung hänge ich nun fest im Spiel. Kann nur noch an den drei freien Gebäuden (Marktplatz Museum und Restaurant) im Hafen verbessern, und sinnlose Geldmengen anhäufen. Das Spiel ist langweilig geworden !
  2. Moin, also ich weiss nicht warum das Thema Gedanken zum Spielso schnell geschlossen wurde, und man dazu wieder ein neues eröffnen muss, aber so sei es. Ich möchte eigentlich nur mal anmerken, das durch die Goldverknappung auch Spielelemente wie die Wettbewerbe drunter leiden. Der aktuelle Wettbewerb in Beaconsdeale endet in knapp 5 h (von 24h Laufzeit?) und hat genau zwei Mitstreiter, also mich und ufohexe (die uebrigends jeden Wettbewerb mit dreifachen Abstand gewinnt egal wann sie dazu kommt, da sie Dock 6 und wohl die maximalsten Schiffe hat die man haben kann also Werft 24). Wie auch immer, ob das nun an Ufohexes überlegenen Schiffen liegt (da man sowieso keine Chance auf Platz 1 hat), oder an der Goldverknappung das niemand mehr die 10 Gold ausgeben will für den Wettbewerb, weiss ich nicht. Aber es ist schon auffallend das seit der Goldverknappung die Wettbewerbe nicht mehr genutzt werden wie früher. So ist das ja auch noch langweiliger geworden. Vielleicht sollte man evtl. das "Startgeld" für den Wettbewerb ändern von Gold in Spielwährung? Oder beides anbieten, also Gold oder Spielwährung zum auswählen? Schönen Sonntag noch. keinschnee P.S. Es wäre schön, wenn die Schiffe alle eine individuelle Grafik bekommen würden. Ich find es gar nicht motivierend, wenn man da die Anfangs-Nussschalen sieht, obwohl man Werft 20 Schiffe hat.
×
×
  • Neu erstellen...