Jump to content

Chrischan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Chrischan last won the day on 25. November 2018

Chrischan had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1
    DE 2
    EN 1
    PL 1
    RU 1

Letzte Besucher des Profils

9.144 Profilaufrufe

Chrischan's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Chrischan

  1. Hallo,

    ich bewerbe mich um die Stelle als Moderator. Spiele DE3 und denke das ich mit den Spiel gut zurecht komme. Sieht man ja an meine Ranking und meinen Aktivitäten. Bin 41 und zurZeit arbeitssuchend, daher auch tagsüber online, aber vorwiegend abends. Habe leider nochkeine Erfahrungen als Moderator, aber bin bereit mich der Aufgabe zustellen, da ich ein offener Mensch bin, der mit Kritik umgehen kann, egal ob positiv oder negativ. Bin ein sehr umgängliche Mensch und immer bemüht Lösungen fürProbleme zu finden.

     

    Mit freundlichen Gruss

    Stephan allias sanches

×
×
  • Neu erstellen...