Jump to content

tailgunner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

629 Profilaufrufe

tailgunner's Achievements

  1. ja, der ton war/ist daneben. aber wenn man die äußerungen und/oder schließungen in der vergangenheit beobachtet hat, kann man den unmut verstehen. die teilweise bewußten unterstellungen, der teilweise herablassende ton und das teilweise niedermachen von kritischen äußerungen von spielern sprechen nicht gerade für einen objektiven mod. wenn seine äußerungen privat sind, sollte er das dazu schreiben oder anfügen, das diese von der spieleitung/hersteller sind. dann wäre sein ''forumleben'' einfacher ;-)
  2. schönrederei! was ihr wollt ist klar: goldkauf, goldkauf und nochmals goldkauf! warum wurde den der itemkauf wieder für spielgeld freigeschaltet bzw, wieder geändert? weil die spieler sich massiv beschwert hatten! wie soll ich zu einem wettkampf 10 schiffe mit items ausrüsten? und ja, ich bin kritisch! ich sage nicht zu allem ja+amen! nehme auch gerne noch eine verwarnung in kauf oder die schließung eines für euch, ungeliebtem themas!
  3. Ich habe ihn gelöscht. sollte ich die verwarnung erhalten haben, weil ich oben geschrieben habe, das ihr nur merkt welche auswirking der patch hat wenn man (die spieler) sich löschen, dann ist das wohl so. es ist weder ein boykottaufruf noch sonst etwas schlimmes! ihr schreibt selber in einem thema dazu, das ihr nur so seht, welche auswirkungen der patch hat anhand von löschungen! was war also so falsch, schlimm daran? NICHTS! sorry, aber sowas ist der lächerliche versuch, mündige spieler, die sich ordentlich im forum verhalten mundtot zu machen. habt ihr soviel angst, das viele aufhören und sich löschen?
  4. Nach der heutigen Ankündigung und dem durchlesen der Änderungen: Danke das wars dann. Lösche meinen Account und wünsche Euch alles Gute. Kann nur jedem raten, sich auch zu löschen, das nur so die Auswirkungen des Treibstoffpatches für den Hersteller sicht/zählbar sind. Vielleicht löscht Ihr ja irgendwann den Patch und stellt das Spiel wieder so her, wie es bis heute war!
  5. 100 punkte, spiel, satz und sieg. genau das beschreibt den großteil der spieler solcher onlinespiele!
  6. warum? nur so sieht der entwickler/hersteller usw. das den spielern etwas nicht gefällt und sie eben aufhören. ihr wollt doch wissen, warum spieler gehen bzw. wollt ihr anhand der löschungen belege dafür haben. also macht es keinen sinn, den account bestehen zu lassen wenn diese update kommt. und es kommt, das habt ihr oft genug geschrieben!
  7. hallo ihr fischsüchtigen, nachdem ich nun wieder getestet habe, bin ich zu dem entschluß gekommen, dieses spiel in zukunft zu meiden und mir meine zeit für andere dinge einzuteilen. gründe: es wird immer stressiger mit dem geklicke, es wird immer zeitaufwendiger mit der berechnung für den treibstoff einzelner routen, nicht kaufen von items für alle schiffe möglich (habe 7 schiffe und kann nur 8 items kaufen für credits), levelsystem wurde nicht angepasst so das die großen weiter davonziehen, kein premium account möglich um dauergeklicke zu reduzieren und diverses mehr. halt viele dinge, die schon in den beiden feedbackthreads angegeben wurden und auch als verbesserungsvorschläge gemacht wurden. ja, es ist an sich ein tolles spiel als ich es kennenlernte. nur leider habt ihr für meinen geschmack zuviel grundlegende dinge geändert. andere haben dies auch bemängelt und sich schon verabschiedet. auch einige top10 spieler. hat aber leider nicht als warnung gerreicht. ich drücke euch die daumen, das euer eingeschlagener weg die erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft, die ihr euch erhofft. alles gute für die zukunft, euer tailgunner
  8. ''die meisten'' bezog sich auf das feedback, welches hier in 2 threads abgegeben wurde ;-) für meinen eindruck lehnen es viele oder die meisten ab. ich würde mir nie anmaßen, für alle zu sprechen. mein persönlicher eindruck war/ist, das euch die bemängelungen bei diesem treibstoffupdate wenig bis gar nicht interessieren. ich möchte dies hier nicht nochmal aufführen. da ich nach dem neuen update weiter getestet habe, komme ich zu dem schluß, das ich euch für die zukunft viel spaß und erfolg wünsche. ich bin raus und höre auf. mehr in einem abschiedsthread, wo andere spieler sich vielleicht auch verabschieden. es sei den, solche negativthreads sind nicht gewünscht.
  9. ich habe in dem testserver feedback genug ablehnung gelesen und selbst geschrieben als feeedback! oder irre ich? euch fehlen informationen? lest doch mal den thread dazu (Feedback zum Update "Ressourcen und Treibstoff" + Testserver-Feedback) ! ich habe recht und ihr nicht? wo habe ich das geschrieben? sorry, eine absolute frechheit, sowas zu unterstellen. nur weil ich (und andere) nicht mit dem update einverstanden bin und dieses hier schreibe, bin ich unerwünscht? man macht vorschläge, gibt feedback, testet und was bekommt man? solche aussagen man könne nicht dsskutieren? wollt ihr ''männchen''machende spieler die zu allem ja und amen sagen? oder spieler, die auch kritik äußern um euch voranzubringen und das fortbestehen des spieles wollen?
  10. bei uns in der gs sind 4 leute, die aufhören wenn das update kommt. davon ist einer (ich) aktiv hier. die entwickler passen den inhalt aufgrund des feedbacks an? sieht man ja, obwohl viele (die meisten) dieses ablehnen wird es trotzdem durchgedrückt ;-) es wurden hier viele gute vorschläge gemacht, was ihr lieber erstmal machen könntet. spieleverbesserungen, die auch euch mehr geld bringen. auch wenn man keine glaskugel hat, so haben doch viele spieler schon genug spiele gespielt, um das zu beurteilen. siehe auch die ganzen austritte nach dem levelsystem. und es macht schon sinn, von einbruch zu reden, weil spieler ja schreiben, das sie aufhören und man kann davon ausgeben, das es eben viele tun.
  11. letztendlich egal ob aussetzen, verschieben, verzögern oder zurückstellen. ihr wollt es mit aller gewalt durchdrücken, obwohl sehr viele spieler dagegen sind. nur weil jemand oder eine kleine gruppe bei euch es unbedingt wollen! tja, dann hören eben noch mehr spieler auf und davon eine menge, die gerne geld ausgegeben hätten für ein an sich tolles spiel! viele habt ihr schon verloren!
  12. vom 11.1.16:Aktuell ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt, das Treibstoff-Update unser primäres Ziel. Mit nautischem Gruß, Trickster aha, also nix mit aussetzen, nur verschieben! gute nacht fischis!
  13. BEVOR ihr dieses Update aufspielt: Es wurden viele andere BESSERE Vorschläge gemacht. Hier nochmals einige Gedanken: http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/726-goldfeature-statt-treibstoffco/
  14. soso, feedback wurde aufgenommen und berücksichtigt? und dann kommt treibstoff und routenberechnung trotzdem? habt ihr alles gelesen? ich bin der meinung, das die mehrzahl der spieler dies ablehnen. ich sag nur: das wars für mich mit fischispiel! ich will spielen und nicht klicken bis der finger glüht. auch der zeitaufwand ist zu hoch. tja, so 30-50 € hätte ich gerne ausgegeben für ein tolles spiel so wie es jetzt ist. einige feinheiten verbessern und gut wär. aber so? war nett mit euch, wenn es so kommt!
×
×
  • Neu erstellen...