Jump to content

Agemund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Agemund's Achievements

  1. Agemund

    Testserver-Feedback

    Testserver hat sich für mich erledigt und sollte das mit dem Treibstoff übernommen werden ist für mich Ende mit dem Game und werde meinen Account löschen. Es macht einfach kein Spaß die meiste Zeit zu warten bis man wieder genug Treibstoff hat wenigstens für 1 oder 2 Schiffe.
  2. hallo kann mich nach der wartung nicht mehr auf dem testserver einloggen, vor der wartung war alles ok, vielen auf meiner fl geht es allerdings auch so, eine rückmeldung was los ist wäre mal nicht schlecht
  3. Agemund

    Wettkampfeinteilung

    Hallo, bei der Einteilung der Gruppen bei Wettkämpfen, sollte nicht nur die Dockstufe berücksichtigt werden, sondern auch die Stufe der Werft: Wenn es so ist wie bei mir, Dock: Stufe 10, Werft: Stufe 16, hat man keine Chance. Viele haben die Werft schon ausgebaut und fahren somit mit den großen Schiffen. Chancengleichheit = Null Viele Grüße....Agemund
×
×
  • Neu erstellen...