Jump to content

maddin1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maddin1982

  • Geburtstag 23.01.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

maddin1982's Achievements

  1. Ahoi, der Grund wird der gleiche sein wie beid en Truppen beim SoSp. Wenn man die Gratisbarren einzahlen könnte, dann kommen wieder die Multis zum Zuge. Ich erstelle einen Acc gehe online verschwinde in der GS spende meine Startbarren und lösch den Acc. Dies mach ich x mal und schon hat meine GS massig Barren... Daher die nicht sehr beliebte aber leider wohl sehr notwendige Sperre. Horrido
  2. Erhöht die Lagerkapazität auf 95 Tonnen. Ausbaukosten 174.000 Dauer 02:10:20
  3. Wer nicht geht mit der Zeit, der geht mit der Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...