Jump to content

BossiBoss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

1.097 Profilaufrufe

BossiBoss's Achievements

  1. 13 ganze Eier gefunden Dankeschön,euch Frohe Ostern
  2. BossiBoss

    Testserver-Feedback

    1 Hatte ich noch vergessen,der Sprit sollte auch wenn er selbst Produziert wird natürlich auch Bezahlt werden,also ein gut überlegter Literpreis gehört natürlich dazu, Petri Heil !!!
  3. BossiBoss

    Testserver-Feedback

    Das verstehe ich nun garnicht,warum verworfen???Die Spieler wollen was zu tun haben Stellt ihnen ne Schöne BigBait Tankstelle hin und lasst sie mit den erspielten Rohstoffen selbst Produzieren.Wer viel Sprit brauch muss entsprechend Produzieren.Also nehmt die stetige Regeneration(das ist Diktat) aus dem Spiel und lasst uns Selbst was Herstellen das wäre Seeehr Sinnvoll, Metall für Kanister,Plastik(Kunststoff) für Sprit zum Umwandeln,und das Holz für Paletten zum transportieren,is doch einfach oder ???MFG BossiBoss
  4. was fürn Dummer schreibfehler Grosse sollte es natürlich heisen
  5. Das finde ich mal ne Top idee,und Unikat sollte sich das mal an ihre Grosee Tafel hängen,und es dann UMSETZEN !!!
  6. Da kann ich dir nur Beipflichten,ich sehe es genauso ein Event ist eine besondere Veranstalltung wäre somit auch dafür die Quoten dafür zu erhöhen sont machts keinen spass.
×
×
  • Neu erstellen...