Jump to content

Freya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe

Freya's Achievements

  1. warum kann man nicht bei realistischen Steigerungen bleiben ?
  2. Ja , das hab ich auch nicht verstanden, bei uns wurde die immer genutzt, wenn ich jetzt einen Rundruf starte geht der oft unter in der Fülle der Nachrichten, das ist auf 1 genauso wie auf 3, wäre nicht schlecht, wenn diese Funktion wiederkäme. *grins* und Blümchen für die GS-Landschaft Anne (Freya)
  3. zu sehen was der einzelne im Trawler produziert hat wäre keine schlechte Idee :-D
  4. möchte mich hier auch mal über das Thema und die Meckerien auslassen ^^ Es stimmt ich war am Anfang auch ganz schön sauer über die Änderung und habe gewettert, was das Zeug hielt, dann aber eine kleine Bemerkung von Normi ernst genommen und mir Gedanken gemacht. Inzwischen habe ich getüftelt und festgestellt, dass meine Taktik, die ich vorher schon hatte und von vielen belächelt wurde, doch ganz passend war. Ich habe alle Schiffe so umgestellt und siehe da ich komme mit dem Sprit meistens aus und nutze die erspielten Goldbarren zum Auffüllen der Tanks, Erneuern der Items und das Fahren von Wettkämpfen. Es ist ( sry Big-Bait ) kein Zukauf von Goldbarren nötig um dieses Niveau zu halten. Es gibt bei mir KEINEN Käpt ACC, es sei denn er war in den Items, weil ich in meinem Level nicht darauf angewiesen bin, den Fisch im Lager zu behalten (ist eh immer rot die Kiste) oder die 15 % EP die zusätzlich eingefahren werden ( leveln bringt ja nix mehr und kommt automatisch). In der Gs werden ständig die Zertis Item + 1 und verbrauchbare Item +10 % ersteigert, sodass 6 Kisten eingefahren werden, die dann mit 50 % Steigerung eingesetzt werden. Ich habe z.B alle Kanister von gestern eingelöst und bin heute morgen drei Events gefahren, fahre 16 Häfen an, die erledigt werden, bekomme 3 x 1 Barren und 1 x 5 Barren, sowie die dazugehörenden Prestigepunkte, etliche Kisten, Fische und Rohstoffe. Mein Tank hat einen Stand im Moment von 63000 ltr, könnte also, wenn alle Schiffe wieder von den Kurzstrecken zurück sind, auf den Langzeitmodus für den Wettkampf umstellen, wenn ich wollte. OK das Spiel ist etwas zeitintensiver geworden und unterhalb der Woche wenn ich arbeiten muss, gehen die 3 x am Tag auf die großen Aufträge. Wie gesagt ich kann hier nur für mich sprechen, ich bin auf den Ausbau nicht mehr angewiesen, würde aber von den "Machern" für die Highlvl, die alles haben, erwarten etwas Langeweile aus dem Spiel zu nehmen und wieder Anreiz zu schaffen, sei es durch weiteren Dockausbau, neue Schiffe in den Werften. Lasst euch mal was einfallen. Liebe Grüße Freya
  5. Hallo und Guten Morgen, wie muss ich das mit der Rangliste verstehen? Wird es eine paralelle Liste für die Wochenwertung geben und die Gesamtliste bleibt bestehen?
  6. Hi Chrischan  kannst du mal bei Chilli 88 reinschauen, bekommt die Gebäude in der GS nicht auf, viell findet ihr ja den Haken :-)   LG  Freya 

  7. :-) super danke euch
  8. Hiho ich hätte auch eine Anregung zum Käpt Acc , man kann ja schön sehen wenn ein Auftrag fertig ist, der grüne Haken fällt auf, aber kann man die Aufträge kennzecihnen die gerade abgefahren werden? Das vielleicht eine kleine Markierung gesetzt werden kann um das kenntlich zu machen ? Wäre eine enorme Erleichterung LG Freya
×
×
  • Neu erstellen...