Jump to content

Tharla

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tharla

  • Geburtstag 3. Juli

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

2.850 Profilaufrufe

Tharla's Achievements

  1. Was ist daran ungewöhnlich? Du kannst keschern wenn du 10 Ausdauern voll hast, darunter kommt die Mitteilung, dass du für Gold aufladen kannst
  2. Ich finde es unfair, dass der Adventskalender nicht einheitlich gestaltet ist.
  3. Danke für den link. Ich lande immer nur auf dem alten Wiki
  4. Dann müssen die Werte der Schiffe ja auch der Hammer sein. Die würden mich brennend interessieren
  5. Hätte man nicht besser ausdrücken können
  6. -Die festgelegte Reihenfolge beim Abarbeiten der Köche wurde entfernt- Super Sache - Das feier ich voll!!! Herzlichen Dank dafür
  7. Tharla

    Trawler

    die Produktionszeiten an sich finde ich okay, allerdings sollten die Einheiten nicht überall 10 betragen. Wenn man z.B 2 Std Frikadellen produziert, dass man dann nicht nur 10 bekommt, sondern 20 oder so Hoffe, das war verständlich
  8. Tharla

    Trawler

    Ich finde 3 Stunden schon ziemlich lang, vor allem weil man 1. fast permanent davor sitzen muss, wenn nicht dann verfallen die Items. Und alle 10 Min Klick machen ist echt ätzend. Macht es doch ähnlich wie beim Soldatenspiel mit der Wut beim Bombenwetter: Alle 100 Min kann man sie verbrauchen. Fänd ich (zumindest ein wenig) praktischer Und es bleibt ja nicht nur bei 900, wenn man Urlauber oder Inktive in der GS hat - die werden mitgezählt! So werden aus 3 Std. mal eben 9 Std oder sogar noch mehr Die beiden Punkte widersprechen sich. Natürlich bin ich gezwungen stundenlang davor sitzen zu bleiben, wenn ich keine falsche Spielweise an den Tag legen möchte. Oder es dauert länger als die 3 Std, weil ist ja auf den Höchstwert bezogen
  9. Tharla

    Trawler

    Feedback Trawler (Phase 1) Contra - Einheiten viel zu hoch (900 pro Person) - JEDE Person wird gezählt: Egal ob Urlaub, Inaktiv oder erst 20 Std in der GS - Items laufen nach der jeweiligen Stundenanzahl aus - ergo: Man verheizt im schlimmsten Fall ganz viele Items - man ist gezwungen stundenlang vorm Spiel zu sitzen- extrem nervtötend - stundenlanges klicken Fazit für Phase 1: Gefällt mir überhaupt nicht! Wenn sich beim nächsten Trawler nichts ändert, bleibt es wohl eine einmalige Angelegenheit in meiner GS
  10. Tharla

    Trawler

    Das ist mies - die Items sollten einmalig eingesetzt werden. Auch dieses habe ich dann wohl falsch verstanden
  11. Tharla

    Trawler

    Jedes Mitglied in einer GS muss EINMALIG von jedem Item Typ eins einsetzen. Danach werden solange alle 10 Min Runden gestartet bis man die Anforderung (in meiner GS 7200) erreicht hat
  12. Ich denke, dass es bei den "Spielmechaniken aushebeln" um die Belohnungen geht. Folgender Vorschlag wird wahrscheinlich keine Zustimmung finden, aber ich unterbreite ihn trotzdem: Entfernt die wöchentliche Preise (Tickets, Gold und Prestige) auf den Fischgründen - damit wird es für diese Art Spieler uninteressant zu spielen Macht statt dessen einen "Goldspot". Jeder Spieler bekommt ab Level 15 (nach Wegfall des Schnullerbonus) Zugang zum Goldspot. Man hat eine Woche Zeit zum Beispiel 5000t Goldmakrele auf diesem Spot zu fischen. Wenn man es schafft, erhält man am Ende der Woche 15 Gold, 2 Tickets und 250 Prestige So hat JEDER Spieler Chance etwas zu bekommen
  13. Genau dieses geht dann nicht mehr. Denn diese Spieler fahren keine Aufträge oder Events. Sie können zwar ihre Kutter nonstop drauf fahren lassen,. aber gezählt wird dann nix
×
×
  • Neu erstellen...