Jump to content

Daigoro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Daigoro's Achievements

  1. Nun nach knapp 3 Wochen auch von mir ein kurzes Fazit. Ich gebe zu, ich war zu faul, mich durch alles durchzulesen. Hab auch nur die erste Seite hier überflogen, deswegen bitte ich, über bereits erwähntes hinwegzusehen :-D Positiv: Hafenaufträge: Finde ich sehr gelungen. So sitzt man nicht (vor allem bei niedriger Radarstufe) beizeiten auf dem Trockenen und muss warten, bis neue generiert werden. Ich passe derzeit meine Radarstufe der Dockstufe an, so dass ich immer jeden Hafen "bedienen" kann. Raffinerie: Ist bisher immer ausreichend zur jeweiligen Dock- und Werftstufe. Und die neue Möglichkeit, mit Videos aufzuladen, finde ich auch sehr gelungen. Restaurant: Keine Reihenfolge, man kann quer Beet durchklicken...nichts zu beanstanden Fischfabrik: Eine, so wie es jetzt ist, ist vollkommen ausreichend. Negativ: Fischfabrik: Im Moment erschliesst sich mir noch nicht, warum ich sie ausbauen sollte. Selbst für grössere GS wäre es m. E. nach sinnvollerer, nur das Lager auszubauen, und die Fabrik so klein wie möglich zu lassen. Items: Auch wenn diese nun nach Stunden gestaffelt sind, werden sie meiner Meinung nach inflationär ins Game geworfen. Ein Gold-Item war mal was besonderes, mittlerweile nicht mehr. Wettkämpfe: Einen "Fischpool" anzulegen, halte ich persönlich für den falschen Ansatz, denn so klickt man sich zum Erfolg, anstatt durch Strategie nach 24h zum Erfolg zu kommen. Wenn ein sogenannter Wettkampf nach 15 Minuten vorbei ist, wo bleibt da die Challenge? Gesellschaft: Mir fehlt hier das Miteinander in einer GS. Nur stupide "nebeneinander-herklicken" in der Fabrik kann ja wohl nicht alles sein. Man sollte wieder zusammen fahren können. Gold: Ok, viele werden mich jetzt steinigen wollen. Ich muss dazu sagen, dass ich selber hier noch keinen Cent investiert habe. Es ist viel zu leicht an Gold zu kommen, und es gibt zu wenig Anreize um Geld auszugeben.
×
×
  • Neu erstellen...