Jump to content

sanches

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sanches's Achievements

  1. Noch eine Frage wäre, wielange bleiben die Sonderschiffe? MfG
  2. Hallo, kann die Viedeo´s leider nicht ansehen. Wenn ich draufklicke bleibt nur ein ganz kleines Kästchen mit den X zum wegmachen. Passieren tut nichts, ausser dass unten steht das er lädt und dann ist Ebbe. Hast du ein Tip für mich?

    MfG sanches

    Screenshot-2017-11-16 Big Bait - Bist Du bereit für den Fang Deines Lebens .png

    1. KleineKrabbe

      KleineKrabbe

      Schau mal bitte, ob du einen Werbeblocker installiert hast.

  3. Hallo,

    ich bewerbe mich um die Stelle als Moderator. Spiele DE3 und denke das ich mit den Spiel gut zurecht komme. Sieht man ja an meine Ranking und meinen Aktivitäten. Bin 41 und zurZeit arbeitssuchend, daher auch tagsüber online, aber vorwiegend abends. Habe leider nochkeine Erfahrungen als Moderator, aber bin bereit mich der Aufgabe zustellen, da ich ein offener Mensch bin, der mit Kritik umgehen kann, egal ob positiv oder negativ. Bin ein sehr umgängliche Mensch und immer bemüht Lösungen fürProbleme zu finden.

     

    Mit freundlichen Gruss

    Stephan allias sanches

×
×
  • Neu erstellen...