Jump to content

Dutchhabor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dutchhabor's Achievements

  1. Guten Morgen, ich hab da nochmal eine kleine Änderung zum Big-Bait 2.0 das am Dienstag online geschaltet werden soll, nehmt bitte die 12std. Neuberechnung raus weil wenn man ab Lv. 30 und 12 Häfen hat kommt man mit der Neuberechnung total durcheinander und man schafft sowieo die ganzen Aufträge nicht mehr. Mir gefällt das bei der Testversion besser.
  2. Hört sich ja ganz gut an, aber wielange läuft die Testversion noch, hier sind Mitglieder(ich inbegriffen) die auf die Vollversion von 2.0 warten.
×
×
  • Neu erstellen...