Jump to content

Motsognir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe

Motsognir's Achievements

  1. Motsognir

    Trawler

    Schön, es gibt bei Produktion einen Button mit Abbrechen. Schade nur, daß der net geht. tolle Sache!
  2. was nun? Feddbackfaden aufmachen aber keine Antworten kommen. Z.B. aaah Problem Lager erkannt, wird abgestellt etc. pp.
  3. War kein Vorwurf gegen dich. War allgemein gemeint und nur meine persönliche Meinung. Alles gut.
  4. Rosinenpickerei Warum gründen sie dann überhaupt eine GESELLSCHAFT (und komm mir jetzt bitte nicht mit RL und dass es dort auch Ein-Mann-Geellschaften gibt. Wir sind hier nicht im RL)? Wenn jmd nicht mit anderen Zusammenspielen möchte, dann empfehle ich eine Offlineversion. Sim City oder Tropico. Dieses Spiel hier basiert im Wesentlichen auf der Zusammenarbeit mehrerer Spieler. Wer nicht mit anderen zusammenspielen möchte, kann sich auch was anderes anderes suchen. Dort kann er auch gerne wie er möchte das Spielsystem aushebeln, ohne die Spielfreude anderer zu stören. Aber unikat wird es bald merken, wenn solche EinmannGSn während der Fangsaison das Spielsystem zu ihren Gunsten verschieben.
  5. Ganz einfach: er schließt sich einer GS an!
  6. Zwei Goldstücke für Auftragswechsel erscheint mir bei den Fischpreisen eindeutig zu viel. Gerade am Anfang kommt es vor, dass Krustenaufträge Häfen blockieren. Vorschlag: 1 Gratiswechsel p.T. und Goldpreis auf 1G pro Wechsel.
  7. In der Schnullerbeschreibung steht "bis Stufe 15". Eindeutiger wäre, "inklusive Level 15".
×
×
  • Neu erstellen...