Jump to content

HenryMorgan

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HenryMorgan

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HenryMorgan's Achievements

  1. HenryMorgan

    Spielstart

    Hallo, ich wünsche dem Team und den Spielern für den morgigen Neustart von BB 2.0 alles herzlich gute. Auch wenn es viele Meinungen und Skepsis gibt, hoffe ich doch sehr das viele, Gefallen an dem neuen Spiel finden. Es ist nicht selbstverständlich, so viel Arbeit, Zeit und auch Geld zu investieren um das Spiel doch weiter zu Entwickeln und Geld verdienen müsst Ihr natürlich auch, denn ohne Geld kommt auch kein Fisch auf den Tisch. Ich für mein Teil freue mich drauf und verbleibe mit einem freundlichen AHOI
  2. Wenn es möglich wäre, dann würde ich mich auf einen Start am Mittwoch freuen, dann könnte ich auch von Anfang an dabei sein. glg
  3. Hallo, die Fischgrund Auswertung passt noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...