Jump to content

SSWPhoenix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SSWPhoenix's Achievements

  1. Ich finde es nur amüsant, wie die Entwickler nun versuchen alles so gut es geht zu machen, es bleibt wie eh und je, solange es genug Leute gibt die eben mitziehen um danach nur erneut verkohlt zu werden, wird sich auch nie etwas ändern Letztendlich wird UNI sowieso wieder alles umwürfeln was jetzt so schön eingestellt wird, aber wie immer auch hier werden die Leute wieder mitziehen (auch wenn es weniger und weniger werden). Ich für meinen Teil habe mit diesem Game schon abgeschlossen und investiere mein Geld wo anders, UNI hat mehrmals bewiesen nicht fähig zu sein ein Game zu leiten, sie werden nacher genau so wie vorher einen Bubs auf die Community geben, dann werden wieder der große Teil schreien. Diejenigen die verbleiben wünsche ich dennoch viel Spass und hoffe für diese das UNI es etwas ernster meint dieses mal
  2. Ich glaube das ist letzendlich auch der Sinn davon, das sie die alten ausmerzen.. damit neue kommen werden
  3. Erfahrungspunkte nur mehr für Aufträge? Sitzen wir dann 1-2 Jahre für ein Level? Die Level waren für einige Grosspieler wohl nur mehr der einzige Anreiz überhaupt zu spielen. Und wer sorgt dich den um die Level? die bringen doch sowieso nichts..aber war wenigstens noch ein Anreiz weiterzumachen, ansonsten kann ich mich meinen Vorgänger nur anschliessen, ihr ändert nur Sachen um, was dem Spiel fehlt ist NEUES was die Leute auch wieder antreibt! Da ändern paar neue Schiffe auch nichts oder eine neue bunte Karte, die interessiert wohl wirklich keinen.
×
×
  • Neu erstellen...