nordmann

Mitglied
  • Content count

    321
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

nordmann last won the day on February 16 2016

nordmann had the most liked content!

5 Followers

About nordmann

  • Rank
    2. Nautischer Wachoffizier
  • Birthday 10/22/1970

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

393 profile views
  1. das ist kritik und ich bin überzeugt es ist berechtigte.
  2. auf dem zettel steht das 2 x klicken schon verdammt lange also nennen wir es eine erinerrung shopgegenstände reichen nichtma für 2 schiffe -ädas ist der punkt ob du das schon ma geschrieben hasst ist mir eigendlich egal da schon viel geschrieben doch nicht geändert daher bleibt der kritikpunkt bestehen zu der quote schrieb ich verwirrend -da es bei 2 schiffen und einem auftrag von 15 t durchaus möglich ist 1 route mehr als sicherheit zu setzten -doch hey bei einem auftrag von 180 t passt sowas nicht mehr. - als anreiz da ma was drann zu ändern zu verstehen zu meinem letzen kommentar kann ich nicht weiter hinzufügen der gesammte text ist als kritik gedacht und die wollt ihr doch haben oder nicht mehr ??? An dieser Art von Kritik ("Ihr seit [sic] Entwickler!") sieht man zum wiederholten Mal deine negative Stimmungsmache zu allem was das Team hier macht. ??? ("Ihr seit [sic] Entwickler!") lese ich in meinem text nicht also unterstelle mir nichts.danke
  3. also zum video ansich ma ne bitte - hintergrundgeräusche aus/eigene stimme auf 1 lvl bringen ihr seit entwickler?? dann solch ein video? sorry mach ich mit nem händy besser. zum inhalt : beim fischgrund wählen habt ihr es noch immer nicht hinbekommen die aktuelle quote angezeigt zu bekommen(immer erst nach dem 2ten ancklicken) -das wird im video nicht gezeigt und würde zu falschen fangmengen führen wenn ich nach dem video vorgehen würde. mitbekommen das der shop nicht viel hergiebt? selbst bei deinen 2 schiffe mit denen du das video gemacht hasst. dann ein ganz wenig (falsch) verwirrend dürfte es sein was du über quotenänderung während eines auftrages sagtes. bei 15t ok aber bei 180t eine qutenänderung während eines auftrages von 80% runter auf 10% ist nicht mehr "ein wenig" und kann nicht mit 1ner tour extra als sicherheit gefahren werden. das ma zum video (gemacht von profis)
  4. alles in zu kurzer zeit ?? nein bestimmt nicht doch solltet ihr ma selber die realen zahlen anschauen was was kostet und was ma bekommt. nicht die programme anschauen sondern die realen werte. dann eure programme ma ändern weil sie nicht stimmen. ihr macht die gs kaputt -kaum rs die ma bekommt aber braucht -belohnungen die ma nicht schaffen kann (wenn ma für die gs das beste rausholen möchte ) neue aufträge überteuert (30 barren) ausbauten die nichts bringen und und und
  5. zu 1. du kannst auch 60 prod.... WARUM BAAUT EINE GS DIE FABRIK AUS WENN NUR DIE KLEINESTE PRODUKTION BELOHNUNG BRINGT ??? groß geschrieben damit ENDLICH ma KLAR wird WORUM es geht. ": DIE RECHNUNG VON FISCHERMANN KANN ICH LESEN WENN ICH NEN AUFTRAG ANNEHME: Deine rechnung sehe ich weder bei der annahme noch beim ergebniss. zitat :Ich produziere jede Ware mit der selben Anzahl Fisch und kann mehr Credits pro Tag erwirtschaften, da jede einzelne Produktion mehr Credits einbringt. Da liegt der Vorteil. das ergebniss was du hier schreibst ist nicht erkennbar. - rechne ma gegen was der ausbau kostet und wieviele monate du brauchst um einen wirklichen gewinn zu fahren. zerstört doch nicht auch noch den spaß in der gs zu fischen.DAS MEIN ERNSt.Denn wir ZAHLEN dafür.
  6. 1betste ware? belohnung ist fast gleich also bitte rede nicht von bester ware-teuerste würde besser passen. 2. größeren Produktionsstrecken ist doch schwachsinn wenn ich da der tag nur 24 std hatt kein tageslimet erreicht werden kann (damit auch die belohnung der "einzelspieler" nicht errechibar) WAS DENKEN WIR MA NACH DIE GS INTERESSANTER WERDEN MACHEN SOLLTE DA EINZELSPIELERBELOHNUNG jetzt entscheidet der spieler zwischen gs und eigene belohnung ???? was wollt ihr gefällt auch die die zusammenarbeit in der gs nicht??? seht ihr was ihr macht ??? 3 Produktionen simultan laufen, schau dir bitte ma an ab wann!!!! schau dir an was das kostet!!! schau dir an wann das so ca zu machen ist (hey wir sind platz 1 und haben 0 change bei den kosten) ( Produktionslinie 2 also lvl 10 ) kostet 7110k -selbst für uns eine verrückte summe. balance????sagte ich schon oder?? 4. "Die Annahme, dass unter normalen Umständen die größte Produktionsgröße 30 oder gar 60 Mal produziert werden kann, ist schlichtweg falsch und so auch nicht vorgesehen." fragen -mehr nicht = wozu baut eine gs aus ????? wozu sollte ich in die gs (bares) geld investieren wenn ich nun zwischen eigene belohnung und gs erfolg wählen muss -was streß in der gs geben wird??? WARUM SCHAFFT IHR NIE EINE ANNEHMBARE BALANCE???? im moment sind wir vieleicht die einzigen die es sehen können da andere gs nicht so weit sind abder IHR solltet es sehen können denken ist glückssache und nicht jeder hatt glück ^^
  7. das ausbauen der stuffe 9 fabrik kostet der gs über 600 k doch ist es zeitlich nicht möglich 30 x die produktion im 25 größe zu schaffen (der tag hatt nicht genug std) das ist eurer meinung nach ok?? klinkt für mich unlogisch und (sorry) schwachsinnig solch eine balance. habt ihr ne ahnung was eine gs an aufgaben schaffen muss um die summe zusammen zu bekommen??? balance sage ich da nur aber die scheint euch egal zu sein. um die tagelimitbelohnung zu bekommen bin ich also gezwungen kleinere produktionsmengen zu wählen-wozu baut eine gs dann für wahnsinnige 600 k die fabrik aus wenn beides zusammen (tageslimitbelohnung und die schwer erarbeitete produktiongröße) nicht passt. keine überarbeitung nötig ??? und wir sind erst bei lvl 9 das wird noch schlimmer.
  8. und wieder einer wech
  9. team rot schrieb im :ausblick feb.: Hier können wir noch dran schrauben. Aktuell spielen wir mit dem Gedanken die Zertifikate zu verlängern, wodurch Gesellschaften mit Zertifikaten für 1 oder 2 Tage aus dem Rennen für die Gebote fallen, oder das Gebote nur unter Gesellschaften stattfinden, die in einen bestimmten Rahmen fallen, zum Beispiel nur Gesellschaften von 0 - 25%, 26 - 50%, 51 - 75% & 76% - 100% Ausbau.Was würdet ihr davon halten, oder habt ihr andere Vorschläge? da halt antworten wenn du vorschläge hasst
  10. http://prntscr.com/a40nqq wie bitte soll ,um eine belohnung zu bekommen wo, vorraussetzung ist das tageslimit zu schaffen ,gemeistert werden wenn : produktions dauer und tagesstd von 24 (auf dieser erde) nicht möglich ist.1std 37 min 30 sek. x 30 sind ????? wieviel std hatt 1 tag ???? dafür baue ich dann fabrik aus ????? ma gelesen was das kostet für die gs die fabrik dahin auszubauen um ein vorteil zu haben ????
  11. http://prntscr.com/a40nqq tageslimit = 30 (noch) x ? std(produktionszeit) = ?? auf welchem planeten lebt unikat??? dann soll belohnung kommen wenn das tageslimit geschafft wird ?? HALLO rechnen 6 setzen aber mich als asozial bezeichnen wenn beschwerden kommen.
  12. das ganze lager räumen fällt für die masse der spieler doch eh wech da mann fisch für die herstellung in der gs im lager haben möchte.-von daher ist das doch eh voll für die katz.
  13. damit hatt der kapitän wieder an wert verlohren - schneller als er da war - und eine einnahmequelle für unikat ist wieder für einige spieler uninteressant geworden.
  14. 1,respektvoll ist es nicht wenn der chef einer firma gegen seine eigenen regeln verstößt und schreibt was andere spieler an geld hier investiert haben. spieler werden aus dem forum gekickt (sperre) was passiert mit dem chef ?? nix der darf alles ja?? 2, wenn du auf spieler antwortest ( hier malice) lass andere spieler da raus wenn sie nicht von dem spieler direkt angesprochen werden.weil ich hab da nix geschrieben sondern malice und malice hatt auf DEINE art und weise geantwortet.-antworte auf mein schreiben wenn du mir was sagen willst. 3 asozial ist eine beleidigung -hier darf nicht der spieler alles aber du anscheinend schon. das als chef ?? ich würd mich schämen wenn ich so über meine kunden schreiben würde.DAS IST ASOZIAL du bist einfach nicht kritikfähig - es kommt wohl zu viel negative kritik die nicht behoben werden kann also provozieren wir jetzt diejenigen damit wir nen grund haben sie aus dem spiel zu kicken??
  15. und deine provozierenden antworten kannste auch für dich behalten.hab nen auftrag angenommen doch es wurde nichts gezählt. (ich soll richtig lesen??? ) anscheinend hasste was geen fehler die von spielern augezeigt werden von kretik die negativ ist ma ganz zu schweigen. doch die art wie du es zum ausdruck bringst ist für den gesellschafter der mit seinen spielern geld verdienen möchte unterste schublade. vertraulich was ich an geld reingesteckt habe ???? bei jemand anderem hasste es im forum geschrieben kann der dich jetzt sperren??