Jump to content

kuntakinte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kuntakinte's Achievements

  1. ich sehe das ähnlich wir kriegen ja den testserver über pfingsten damit wir alle beschäfftigt sind grins und unikat kann seine urlaubspläne umsetzen die wir player finnanzieren ich guck mir mal den testserver an ABER EGAL WIE ES WEITERGEHT ich habe das vertrauen verloren und werde kein cent mehr zahlen ich horte und skille 1-2 jahre und warte was geht ^^ wenn nix geht hab ich zwar zeitvertreib gehabt aber wennigstens kein geld rausgehauen werd ich dann mit genuss verfolgen wie alles abgeht
  2. ich bin auch über sg hier gelandet wie du sagst ich war super begeisstert in welt 1 was neues tolles oki war ne beta und nen paar änderungen während der beta sind dann zur final geworden keiner hatte bock sich gedanken zu machen was mit spielern 120+ passiert also welt 2 erschaffen und alle halten die fresse ersma ^^ das war vor 6 monaten und wieder alles gesprenngt jetz macht ihr welt 3 und bremmst alle auff 12 monate ? bis 120 ? was meinnt ihr wieviele vollpfosten da noch mit machen sry
  3. ich schliesse mich chrest und defence voll an das mit den anstrichen ist doch ne top sache gewesen auch der trawler macht voll spass genau wie das beschaffen der rs für ff produktion die öa bringen auch spass in der gs (all die sachen spülen doch geld ein ) machen das spiel interessant und vielfältig ich betone noch mal gebt den gs platz für neulinge die bis level x nicht in die wertung kommen dann reissen sich alle gs um neue gesellschafter bindet die neuen schiffe levelabhängig ab 120 auffwärts ein und schon gehts wieder gnaden los weiter in de1 und 2 dann ist doch alles im lack ^^
  4. eins ist jedenfalls schon mal eingetreten seit der ankünndigung sind meine leute in welt 2 schon mal demotiviert und es fliest auch kein geld mehr wie vorher bei öa werden die spots nicht mehr angeködert zb wenn die fangsaison zu ende ist wirds wohl ganz auffhören mit dem geld ^^
  5. ja das wäre für alle ne herausforderung gesunder kampf das macht spass nich das stupide leveln bis ins nirvana
  6. jo dod1 das die spieler dann flügge werden is normal aber sie haben nachaltig blut gelekt^^ DAS IST DER SINN dabei das dann jeder sein eigenes nest baut bringt spannung und spielspass
  7. super vorschläge von euch ihr kriegt alle nen daumen ABER TEAM ROT NICH WIEDER VON VORNE es gibt genug spieler die in den anderen welten noch richtig gas geben um level 120 zu packen und alle odys brauchen da gibts doch mit sicherheit ne lösung um auch die 120+ zu motivieren und den kleineren ziele zu geben ABER WIEDER EIN QUASI NEUES GAME ° alles von vorne wer iss den so bekloppt wieder mal die geldbörse zu öffnen ? ich hab vor monaten schon vorgeschlagen gebt den gesellschafften rookie plätze und belohnungen wenn sie neue spieler an die hand nehmen dann wäre das problem "entmutigte nach toutorial" erledigt und die neuen fühlen sich zu hause und geben gas das wäre nachhaltig NICHT IMMER WIEDER NEU NEU NEU
  8. und ich stelle bei mir fest ich hab noch nich mal mehr lust auf welt 2 noch was zu machen man no mann ich such mir was solideres ^^ bin schwer entäuscht von den roten durch den ganzen mist hab ich noch nich mal spas daran welt 2 weiter zu spielen kann ich auch schleiffen lassen und gb werden nicht mehr gekaufft gut is ^^
  9. hi hi und wenn welt 1 und 2 nicht weiterentwickelt werden bleibt doch alles wie es ist die schönen rs sachen mechpunkte usw ^^ trawler fangsaison alles gut ^^
  10. ich bin auch maslos entäuscht das geht haargenau wie bei schulterglatze hie 7 verschiedene welten die sterben alle aus dann wird gejammert alle welten wieder zusammen zu legen ^^ und die spieler landen wieder in der ersten version die besteht heute noch ^^ mit grossem erfolg ich werd nur die welt 2 hier spielen der neue misst mit welt 3 tu ich mir auff keinen fall an und schon GAR nicht jage ich wiedermal irgend welchen mühsammen zielen mehr hinterher mit 60 muss ich mir gedanken machen ob ich so alt werde
  11. ich komm auch auf 13 eier frohe ostern
×
×
  • Neu erstellen...