Jump to content

Landratte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Landratte

  • Geburtstag 19.09.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Köln
  • Interests
    Viel zu viele kann ich alle gar-nicht alle auf zählen

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

1.589 Profilaufrufe

Landratte's Achievements

  1. Ich hoffe das man die nächste Zahl gut erkennt
  2. Alexander von Humbolt , Fliegende Holländer sind zu lang ich habe es versucht mit Alexander von Humbolt habe ich dann AvH abgekürzt
  3. Nach 69 kommt die Nah Nah was ?
  4. Ne ne ich denke wir reden an einander vorbei oder mit dem Monument stimmt was nicht ! Wir 28 EP bekommen nach der nächsten war das glaube 98 unsere gs hat in jetzt zum 4 ten mal erneuert und bei 3 ten und 4 mal liegt er immer noch bei immer noch auf 105 EP ! Doch was ich wissen wollte ist es unabhängig von meine Member in der GS oder bekommen die alle das gleiche egal wie oft das Monument erneuert wird !?
  5. WoW Tharla jetzt brauche ich keine Brille mehr
  6. Ja genau auf soll-sche antworte , habe ich mit gerechnet . Ich dachte es gebe da noch mehr Möglichkeiten als ich so wie ihr es kennt ! Vielen dank an euer anteil name ,wenn doch noch einer (eine ) weiß was man machen kann , immer raus da mit jede Information ist kostbar!
  7. Guten Tag alle zu samen ! Ich werde immer wider gefragt ,was kann ich machen , das meine Schiffe schneller den Fang der Fische ein hole ,Beziehung weise mehr Tonnen zum Hafen liefern kann ! Meisten kommt von mir der Rad ,ist meisten die Fang Geschwindigkeit , Bordcomputer usw .Doch das kann nicht alles sein ! Weil mache sind immer noch schneller ob wohl die den gleichen level haben und so wie ich gleiche Schiffe mit einen Anstrich mehr Tonnen Fisch abliefern ! Eure Tipps und meinigen sind gefragt !
  8. Dann möchte ich mal den Anfang machen mit Mein Name ist Nobody
  9. Ich habe mir mal gedacht wenn im Big Bait ,wider ein Update um 9:00 h Starten und sich so wie so hier im Forum seit ,wie wehre es um die Zeit zu verkürzen ein Film an zu sehen ! Sollte die´s Thema nicht der Regel entsprächen oder passen besteht die Möglichkeit auch Dieses Thema wider zu entfernen ! Ps. Natürlich braucht man kein Vorwand um hier ein youtube Video einzufügen um sich mit ein Film die Zeit zu versüßen So lang es keine Pornografische Inhalte handelt !
  10. Ja ja ist richtig nur ich finde ab ein bestimmten wehrt könnten auch mehr an Prestige-punkte erhören 70 oder 80 oder so
  11. Das beantwortet nicht meine fragen etwas mehr in detaillierter die Antwort weil das Monument gibt es ja erst seit 3 -4 tagen ich bin lvl 46 oder von welschen lvl redest du den ?
  12. Hier der link zu wiki da findest du alle cod´s https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode
×
×
  • Neu erstellen...