Jump to content

butus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

butus's Achievements

  1. Die neuen Änderungen die geplant sind halte ich persönlich für überflüssig >>Zitat<< Deshalb werden die Rohstoffe Plastik, Holz und Metall sowie Mechanikerpunkte aus dem Spiel entfernt.>>Zitat ende<< Wenn die Entwickler so weiter machen,werde ich das Game verlassen.Warum schreibe ich das??Ich bin ein zahlendes Mitglied und erwarte das mir der Spielspass nicht genommen wird.Kann mir auch gut vorstellen das User die ein Jahr oder länger dabei sind genauso denken wie ich.In der von mir gegründeten GS predige ich meinen Seeleuten das sie die Rohstoffe horten sollen für: 1.) die Rezepte und 2.) für die Atlantik--das soll jetzt alles umsonst sein??Leute,wenn Ihr etwas verbessern wollt dann arbeitet mal an das ständig auftretene ruckeln im Game wo es zeitweise zum Stillstand kommt und die Schiffe einfach nicht weiter fahren oder arbeitet mal an der Nachrichtenoption,auch hier ist eine überarbeitung nötig .
×
×
  • Neu erstellen...