Jump to content

Bartholomew

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bartholomew

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    HMS Beagle

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

1.495 Profilaufrufe

Bartholomew's Achievements

  1. Es ist wiederholt passiert, dass die erworbenen Goldbarren ,nach Abschluss eines Hafenauftrages, nicht gutgeschrieben werden.
  2. Na dann lies doch bitte die bisher geposteten Beiträge durch. Ich ärgere mich jedenfalls nicht, im Gegenteil, ich sehe das völlig positiv.
  3. Das sehe ich nicht so, ich halte eine Übergangszeit für sehr Sinnvoll. Du hast ja nun mitbekommen was hier abgeht nur allein duch die Ankündigung von den umfangreichen Veränderungen. Was glaubst du wohl würde hier passieren, wenn man einfach den Stecker zieht ?
  4. Das wird von ganz allein passieren sobald die Spielerbeteiligung auf den Servern von DE1 und DE2 so niedrig ist, das es sich nicht mehr lohnt sie weiter zu betreiben.
  5. Meinen nächsten Roman schreibe ich auf Endlospapier.
  6. Ich schätze "GB" steht für Goldbarren.
  7. Kann ich mich hier schon als Testspieler anmelden ??
  8. Jepp, so habe ich das auch verstanden. Die Hafenaufträge bleiben solange bestehen, bis sie erledigt sind. Bisher habe ich die Erledigung der Hafenaufträge von der Fangquote abhängig gemacht. Mit der Neuerung würde es bedeuten entweder zu warten bis die Quote gut ist, oder auf unbestimmte Zeit zu schippern bis der Auftrag erfüllt ist.
  9. Sicherlich ist die Vorstellung von Big Bait 2.0 mit wenig Information ausgestattet. Es wird lediglich die Richtung vorgegeben. Schon jetzt die Neuerungen abwertend zu behandeln, obwohl die Details noch nicht bekannt sind halte ich für verfrüht.
  10. daher rührt also die Angst
  11. Hoffen ? Nein. Rein in das Getümmel, es kann ja nur besser werden.
  12. Ich sehe den Neuerungen recht positiv entgegen. Auf dem Testserver kann man dann alles ausprobieren und duch die Feedbacks können die "Kinderkrankheiten" entfernt werden. Wann geht es los ??
×
×
  • Neu erstellen...