Jump to content

Sullivan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Sullivan's Achievements

  1. Ich bin ja auch über SG hier gelandet. Bin also im Grunde ein Spieler der ersten Stunde. Was mich also absolut nervt, das aus dem Ansatz dieses Spieles soviel Dreck gemacht wurde. Die erste Version in der Beta war so geil, es war so ein Innovatives Konzept, das war der Hammer. Man konnte sich so individuell entwickeln, sowas hat ich noch nicht erlebt.Ein Spiel mit einem Riesenpotential, das echt Laune machte. Und was ist hier jetzt rausgekommen ? Ein großer Mist, der gewöhnlich ist wie nur Sonstwas ! Da spiel ich lieber wieder Travian oder Die Siedler.... Ich mach hier noch die zwei Welten und auch meine Accs bei SG, dann ist das Konstrukt UnikatMedia aber auch bei mir durch..
  2. Na, weißt,wie bist Du denn drauf ? Gönnst Du den UM- Mitarbeitern das verdiente Wochenende nicht ? Wo sie doch die ganze Zeit so hart gearbeitet haben, um uns den Spielspaß zu erhalten und verbessern..... tz tz tz....
×
×
  • Neu erstellen...