Jump to content

Hogibaer

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hogibaer

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hogibaer's Achievements

  1. Das haben spätestens jetzt alle verstanden, die hier lesen, aber du widersprichst jetzt selbst deinem ersten Beitrag in dem du behauptet hat "es ist nicht möglich", sogar noch weiter, du bestätigsdt ja in dem jetzigen Beitrag das ihr sogar "unendlich viele Credits" gutschreiben könntet, aber ihr wollt es eben nicht. nur darum geht es in meinem Beitrag "das es nicht geht" stimmt nicht, sondern das ihr nicht wollt. p.s. Es hätte auch gereicht dem Troll einen Maulkorb zu verpassen und/oder zu sperren anstatt das unbequeme Thema einfach gleich zuzmachen, Forenkultur geht anders
  2. Mein lieber Cookie-san, ihr habt geschrieben "es ist nicht möglich", aber das muß heißen, "wir wollen das nicht". Ist nicht möglich, ist definitiv eine falsche Aussage! Ihr wisst ganz genau wieviel "gekauftes Gold" ich habe (man kann ja mal versuchen alles Gold in die GS einzuzahlen, da kommt sofort die Meldung wieviel gekauftes Gold du noch hast). Ihr habt meine account-Daten und der Vorgang wäre jetzt das Gold vom einen Server auf den anderen Server zu übertragen (DE2 nach DE3), wie es in vielen anderen Browsergames möglich ist. Von mir auch unter Abmeldung auf DE2, darüber können wir ja reden, damit es kein "Goldhopping" gibt. Aber geht nicht, gibts nicht!!! p.s. und viele macht jetzt sauer wie ihr wieder mal versucht euch das Laben einfach zu machen mit solchen Antworten (siehe auch Ankündigen für 2017 und Umsetzungen)
  3. Also für mich ist jetzt Schluß hier mit Evelknevel, der wird jetzt geblockt...
  4. Rail Nation gehört auch dazu, aber so was von dazu, anscheinend hat Evelknevel nicht viel Erfahrung mit Browsergames. Ist aber auch kennzeichnend für solche Trolle einfach was zu behaupten nur um weiter Feuer unterm Kessel zu machen udn die Mods unternehmen nichts, weil es in ihrem Sinn ist.
  5. Hast du meine Beiträge und vor allem auch den von Chrest nicht gelesen oder übersteigt das Verstehen deine Möglichkeiten? Warum dir die Mods für dein Trollverhalten nicht Einhalt gebieten, bestärkt einen doch nur in der Auffassung das solche Leute wie du unikat nahe stehen (vor allem wenn ich daran denke wie schnell Beiträge im chat gelöscht werden und Spieler temporär gebannt werden)
  6. Ich wollte ja schon nichts mehr schreiben, aber auf deinen Post muss ich antworten. Natürlich geht es nicht um bereits eingesetztes Gold, dafür hatte ich ja meinen "Spielspaß". Zu Recht vermutest du das es um noch vorhandenes gekauftes Gold geht, was nur noch ohne Sinn auf DE2 eingesetzt werden kann. Allem anderen in deinem Beitrag kann ich nur zustimmen und dir danken
  7. ...und wieder ein zahlender Mitspieler weniger, SO einfach ist das!!!
  8. und warum kann man bei der Abkündigung weiterer Entwicklungen für DE1 und DE2 (die vor der Idee zu BB2.0 avisiert waren) nicht gekauftes Gold auf die zukunfsträchtige DE3 übertragen, damit man dort weiterspielen kann?
  9. Klar doch, nachdem sie auf DE2 ein Oster-, Mai- oder Pfingstevent oder Änderungen bei der Marina oder, oder, oder... wegen der neuen BB2.0 abgekündigt hatten. Ich hab meinen account auf DE3 gelöscht!
  10. Also keine Oster-/Weihnachtsevents, keine neuen Aufgaben für die Spieler ab Level 120, keine neue Fangsaison, verstehe ich das richtig? Ich soll also sinnlos weiter auf diesem Server spielen bis das Echtgeld weg ist?
  11. Tja, bei der entgegenkommenden Behandlung werde ich mir noch mal das Spielen auf BB2.0 ernsthaft überlegen und wahrscheinlich davon Abstand nehmen. Ob es rechtlich einwandfrei ist, mitzuteilen die DE1 und DE2 nicht mehr zu pflegen, BB2.0 an den Start zu bringen und das BEZAHLTE Gold nicht zu übertragen, halte ich für fraglich... Ich kann mir gut vorstellen, das andere die ECHTGELD auf DE1 oder DE2 eingezahlt haben, davon auch nicht angetan sein werden.
  12. und man weiß ja wieviel vom Gold gekauft ist, denn nur das kann man für die GS umwandeln in Silber
  13. Ahoi,eine Frage, kann man gekauftes Restgold auf den neuen Server BB2.0 übertragen (lassen), ich habe dazu nichts gefunden oder bin zu dumm dazu was zu finden?Ist vielleicht für andere auch interessant...Lg Hogibaer
  14. Dieses Thema sagt eigenltich schon vieles über den Zustand des Spiels, ich kenne halt nur die Ankündigung des Osterevents und keine Absage in gleicher Form. Tja, dann steht zu befürchten, das das Spiel bei mir Ostern nicht erleben wird, spätestens wenn das Gold aufgebraucht ist. Neues Gold werde ich nicht holen und ohne macht es erst Recht keinen Sinn dieses Spiel zu spielen. Ist einfach zu langweilig über Level 100 geworden. Ich kenne einige Spiele die offiziell noch "Beta" sind, bei denen läuft es aber schon deutlich runder als hier :-(
×
×
  • Neu erstellen...