Jump to content

ajo123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ajo123's Achievements

  1. Änderungen der Weltkarte ohne Funktion hinzuzufügen ist recht sinnfrei Wegnahme des Verbesserungsystem ist sehr schade. Eines der für interessantesten Dinge am Spiel: Wie Skille ich mein Schiff für welche Strecke? Anstatt das ganze besser zu balancieren, damit auch Geschwindigkeit und Treibstoffverbrauch attraktiver werden einfach wegzunehmen? Schade schade oder kann man die Boni durch Erfahrungen dann für das Skillen einer Disziplin konkret nutzen?
  2. Ich verstehe nicht warum eine so miese Stimmung hier ist. Dachtet ihr die Server und Programmierarbeiten sind kostenlos? Man kann in diesem Spiel im Prinzip alles Spielentscheidende machen ohne einen einzigen Euro auszugeben. Keiner zwingt euch die Erfolge freizuschalten. Zurück zum Thema: Ich bin auf die Korrektur der Tooltips gespannt und finde die neuen Erfolge ganz ok bzw. teilweise ist es mir auch egal, wenn es darum geht Goldbarren auszugeben.
  3. Hallo zusammen, Hier nochmal ne kleines Feedback zu den Eisbrechern: Ich finde es toll, dass man den Schiffen einen Anstrich geben kann und sich nochmal verbessert. Allerdings ist bei mir jetzt die Situation, dass egal welche Dockstufe und Schiffe ich habe, sie immer gleich aussehen^^. Ihr habt euch so viel Mühe mit der Gestaltung der Schiffe gegeben und jetzt sehen die meisten Spieler immer nur den Eisbrecher. Könnte man vielleicht Verbesserung und Aussehen voneinander koppeln?^^ Klar kann man den Eisbrecher auch einfach ablegen. Aber den Vorteil will man ja schon dauerhaft haben.
×
×
  • Neu erstellen...