Aeroworker

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Aeroworker

  • Rank
    Landratte
  • Birthday

Profile Fields

  • World
    DE 2
  1. Hmm.... Feedback.... und konstruktiv. Wird schwierig. Also das Abbrechen von GS aufträgen nur in die Hände der Führung zu legen ist mal gut gelaufen. Ich hatte heute auch keine Probleme mit den Gebäuden der GS. Dafür mal ein fettes DANKE! Im Trawler nur prodden wenn man vor erscheinen schon in der GS war! Thumb up. Good Job Boys! Die Anpassung der Rohstoff-Items an das entsprechende Level haben sich viele sicherlich anders vorgestellt. Das herabsetzen der Werte wird vorraussichtlich bewirken: Die Preise am Markt steigen weiter an, kleinere Level werden sich Fragen wie man an Rohstoffe kommen soll,Kaufen fällt aus wegen Creditmangel in den unteren Leveln. Jeden dritten Tag in der Fabrik 1er Produktionen machen in der Hoffnung auf Belohnungs Items, fällt aus. Rohstoffe fischen.... ok in Verzicht auf Level und Credits, was wieder die Frage aufwirft: "wofür mache ich überhaupt was?" Das war Feedback.... nun kommen wir zu konstruktiv: Schöner wäre gewesen: Die RS-Items die schon im Besitz von Spielern sind, belassen wie sie waren. Die Anpassung an die Levels auf KEINEN Fall nach unten vorzunehmen. evt die "goldenen" erstmal bei 1800 belassen, die purple bei 600 belassen, bei den Belohnungen diese ausklammern, und bei der nächsten Wartung dann MIT Ankündigung erst die purple mit Levelsanpassung als Belohnung zulassen, danach die goldenen.... also eher einen warmen entzug..... als nen kalten. Sonst habe ich erstmal nichts zu schreiben:-) Ich sehe allerdings die Marktpreise für Rohstoffe schon ins Uferlose steigen... ich sehe die letzten Tage schon utopische Angebote..... evt sollte man auch etwas gegen 1000 Rohstoffe für 2.500.000 tun, das kann nur der Marktmanipulation dienen. Verdienen kann so niemand.